Hallo zusammen,
hat inzwischen jemand das CP600BMW und parallel den Wechsler in Verwendung? Ich möchte den Wechsler nämlich weiterverwenden und trotzdem die Möglichkeit haben, MP3s über ein externes Speichermedium zu hören.
Drei grundsätzliche Fragen noch zur Bedienung, die mir trotz dieses Threads und der Maintronic-Webseite unklar sind:
1. Auf der Maintronic-Webseite finden sich folgende Sätze:
Die Zufallswiedergabe wurde zu SmartRANDOM weiterentwickelt, wobei alle Titel im und unter dem jeweils gewählten Hauptordner nach einem ausgeklügelten Zufallsverfahren wiedergegeben werden.
--> Heißt das, Random funktioniert nur innerhalb eines der 6 möglichen Hauptordner, dort aber über alle Unterordner hinweg? Sagen wir der Hauptordner enthält Interpreten A-F mit je 1-10 Unterordnern für die einzelnen Alben. Funktioniert die Zufallswiedergabe dann wirklich über alle diese Ordner hinweg? Die anderen 5 Hauptordner, also die Interpreten G-Z bleiben aber unberührt?
Erweiterte Funktionen
[...]
Selektives Random Ordnerübergreifend
--> siehe oben: Unterordnerübergreifend oder hauptordnerübergreifend?
2. Wird der Inhalt der SD-Karte anhand der Ordnerstruktur dargestellt oder ausschließlich über ID3-Tags? Kann ich also einfach ~3000 Titel über diverse Interpreten und Alben hinweg in einen einzigen Ordner packen und das CP600 stellt mir dann im Display trotzdem eine Auflistung der einzelnen Interpreten/Alben dar?
3.
Verkraftet das CP600 nicht mehr Dateien oder zeigt es ab 3600 nur noch die Nummer an und spielt auch mehr als 4000 Titel noch problemlos ab? Gilt das für die Anzahl der Titel im Ordner oder die Summe aller Titel auf der SD-Karte?
Hintergrund meiner Fragen: Ich möchte sowohl eine übersichtliche Darstellung in der Struktur Interpret A -> Album 1, Album 2; Interpret B -> Album 1, Album 2 etc., also ganz wie im Windows-Explorer, und trotzdem die Möglichkeit haben, über alle Ordner eine Zufallswiedergabe durchzuführen. Im Grunde also eine Bedienung wie iTunes. Und meine Musikbibliothek umfasst >4000 Titel.
Falls das oben dargestellte Szenario mit dem CP600 nicht geht: Gibt es ein anderes Gerät, dass all das kann, inkl. der Beibehaltung des Wechslers?
Es geht übrigens um einen E85 3.0si mit Navi Professional, DSP und, wie gesagt, dem originalen CD-Wechsler.