rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Die Fragen wurden hier bereits beantwortet.
Man sollte sich halt nur mal die Mühe geben, alles durchzulesen.:)
Man sollte sich halt nur mal die Mühe geben, alles durchzulesen.:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nicht gut recherchiert? Die Zeit sagt ja nichts über die Qualität der Recherche ausIch hab gestern über 3h recherchiert und habe glaub ich alles gelesen wo cp600 auftaucht :)
Die Youtube Videos haben mich etwas stutzig gemacht da dort die Bedienung alles anders als intuitiv aussieht.
Deswegen hab ich euch gefragt. Super wäre ein Bild/Video mit der aktuellen firmware am Navi Pro, wenn jemand so etwas hat. Die Videos aus dem Netz sind ja teils aus 2009.
Gruß
Genau wie TimBu gezeigt und geschrieben hat. Musst mal vorsichtig versuchen die Kabel heraus zu ziehen, brauchst den 6 und den 3 poligen Stecker.Hier sind zwei Kabel, aber ist auch eines für den Wechsler?
![]()
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Keine Ahnung, versuche es mal mit KlettbandWie habt ihr eigentlich euren CP600 festgemacht, damit er während den Kurvenfahrten nicht rutscht?
Wie habt ihr eigentlich euren CP600 festgemacht, damit er während den Kurvenfahrten nicht rutscht?
Schau doch mal nach in welcher Qualität deine Songs vorliegen und poste es hier.Morgen Leute,
ich muss dann mal was aufmischen hier =) Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich dann mal nicht über meinen cp600 Musik gehört sondern über eine originale Audio CD über den CD-Slot im Armaturenbrett.
Naja was soll ich sagen, mir sind die Ohren rausgefallen. Pegelfest, druckstark, sauber. Einfach klasse !
Somit liegt es nicht an den Lautsprechern, die haben mir gerade eben ein spitzen Klang abgeliefert so wie ich ihn erwarte !
Frage ist jetzt, liegt es am CP600? an der Quelle ? Also höhere bitrate etc einer Audio-CD besser für das Sound-System ?
Ich will gar nicht mehr das MP3-Inteface benutzen nach dem Ergebnis eben =/
Hi Metoo,
kannst du mir mal eine PN senden mit dem Preis für ein CP600. Ich kann dir leider keine PN senden. Funzt nicht.
Gruß