DerLupo
...
...dicht gefolgt von einem bei 90° gewaschenen Mustang. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der war gut!!Tolleranz fĂŒr andere Denkweisen ... ist ohnehin das, was ich in dieser Geschellschaft die letzten Jahre sehr vermisse. Scheinbar ist das Thema unter dem ganzen Transgen-Kram und Multikulti einfach untergegangen.
Ah, vielen Dank! Der wirkt auf dem Bild so klein und zierlich - mag ich irgendwie... ;-))
Angesichts dessen frage ich mich nun doch auch, ob denn ein rollender Panzer (aka SUV) oder aber ein Kombi (ala BMW 3er oder 5er) der Wucht des Aufpralls ĂŒberhaupt so standgehalten hĂ€tte, dass Fahrer und Beifahrer lebend raus gekommen wĂ€ren...
Die Sicherheitszellen von Kleinwagen sollte man nicht unter- und die von gröĂeren Fahrzeugen nicht ĂŒberschĂ€tzen.
DarĂŒber lĂ€sst sich mutmaĂen, ich glaube schon, dass die Insassen eines modernen 3er oder 5er BMW deutlich besser herausgekommen wĂ€ren, mit Sicherheit zumindest auf der gegenĂŒberliegenden Seite des Aufpralls.
.... ĂŒber die gefahrene Geschwindigkeit des Nissans verrĂ€t uns der Redakteur aber vorsichtshalber nichts. Auch ist nicht von ĂŒberhöhter Geschwindigkeit oder ein Rennen mit sich selbst die Rede. Es wird aber in vollen ZĂŒgen das Klischee, Sportwagen und junge Frau kollidiert mit ordnungsgemÀà fahrenden Transporter auf der rechten Fahrbahnseite..... , bedient.
Ăbrigens ist der Nissan Z bei NĂ€sse insgesamt nicht so einfach zu fahren. Das Nissan Z-Forum ist voll von solchen Erlebnissen, die mal gut und manchmal weniger gut ausgegangen sind.
Ich kann aus eigener Erfahrung mit einem 350 Z sagen, dass dieser sich durch das ESP "aufgeschaukelt" hatte und ich extrem dagegen ankÀmpfen musste.