Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit Braker Kennzeichen@RobbiZ4
War aber nicht der Rob aus NL?

Ist das der KV von dem aus BRA?Mit Braker Kennzeichen![]()
Na ja, ein KV auf Deutsch in den NLIst das der KV von dem aus BRA?
Wo liest du das?
Zischen So und Heute liegen 3 oder 4 E89 bei Robbi![]()
Dürfte ein Holländer nicht nach D in die Werkstatt?Na ja, ein KV auf Deutsch in den NL?
. Hoffe ich kann den Kofferraum mit dem Launch CRE 3 öffnen, ohne Öffnung es Kofferraums gibt es ja sicher keine Möglichkeit, um das Verdeck zu öffnen um die Schalter zu wechseln (bzw. auch die Kabel dorthin gescheit zu begutachten). Mit geschlossenem Verdeck könnte ich dann auch wenigstens zur großen Garage meiner Eltern fahren um dort gescheit arbeiten zu können.
. Wäre klasse wenn du oder @germinator helfen könnten. Ich schreib euch mal per PN 
.Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 644683
Aufgrund dieses Fehlerbildes waren zeitgleich 5 Dachsensoren gestört. Eine Diagnose mit normalen Mitteln war trotz einer passenden OBD-Fehlermeldung praktisch nicht möglich. Selbst mein Y3-Diagnosesystem zeigt eine Handvoll gestörte Meßkanäle.

Das Dach stoppte beim Zurückfahren der hinteren, jetzt oberen Dachschale und verweigerte jede weitere Bewegung. Weder vor noch zurück ging es per Taste in der Mittelkonsole.
Mit dem Stinkstiefel würde ich mich auf keinen Fall einlassen!Ich kenne da einen Hilfsdienst aus 80333 München, der soll ganz gut sein, sagte mir mal jemand in so einem Z Forum.![]()
![]()
![]()

Zum Glück war die Pumpe ja schon im Kofferraum, sonst hätte das auch nix genütztHeute mal einen Z4 E85 mit meinem Y3-Diagnosesystem untersucht und wieder zum Laufen gebracht.
Anhang anzeigen 647037
Kein Elektronik-Fehler wie vermutet, sondern ein gelegentlich nicht anlaufender Pumpenmotor.