Tom Ford
馬馬虎虎
Nöööö - ist meine Tochter!Deine Holdeist ein bisschen stark geschminkt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööö - ist meine Tochter!Deine Holdeist ein bisschen stark geschminkt
![]()
Gut - das kann ich akzeptierenNöööö - ist meine Tochter!![]()
Das ist der neue Trump Style. Mega Hype jenseits des großen TeichesDeine Holdeist ein bisschen stark geschminkt
![]()
Den Termin hatte ich auch vor 3 Wochen.Habe heute endlich einen Termin beimwegen dem Airbag-Rückruf gemacht. Gleich nächste Woche und ich kann vor Ort darauf warten. So gefällt mir das
![]()
Wurde gleich drangenommen und eine halbe Stunde später war ich schon wieder weg mit frisch innengereinigtem AutoHabe heute endlich einen Termin beimwegen dem Airbag-Rückruf gemacht. Gleich nächste Woche und ich kann vor Ort darauf warten. So gefällt mir das
![]()
Verständlich....mir geht es ähnlich, auch die Preise sindHatte kaum Zeit durch die Neuwagenausstellung zu schlurfen. Leider mal wieder nichts für mich dabei. Entfremde mich wohl immer weiter von meiner Stammmarke![]()
Moin moin, ich habe vor ein paar Jahren, nachdem ich den E85 verkauft hatte, auch mal mit einem 2er Cabrio geliebäugelt. Nach einer Probefahrt (damals ein M235ix, was ohne Frage ein schönes Auto ist), musste ich jedoch feststellen, dass Spaß- und Fahrtechnisch zwischen dem 2er Cabrio und dem Z4 Roadster große Unterschiede sind. Daher bin ich froh, dass ich mich später für den G29 entschieden habe.Ich schwanke gerade zwischen dem M240i Cabrio und dem G29 Z4 M40i als Spassauto für den Sommer. Haupteinsatzzweck wären flott gefahrene Passstraßen und Landstraßen.
Hat jemand beide Fahrzeuge mal im Vergleich gefahren und kann was zur Fahrdynamik und Bremsleistubg sagen? Zwischen beiden Modellen liegen derzeit 10–15k. Ich frage mich, ob sich der Aufpreis lohnt, wobei der G29 zukünftig ggf. wertstabiler sein könnte.
Herzlichen Dank für euere Hilfe.
Ich denke mal, wenn niemand hinter Dir sitzen muss, sollte es passen.Wie ist es eigentlich mit der Sitzposition im M240i? Ich bin 187cm mit langen Beinen. E89 und G29 gingen einigermaßen mit Sitz ganz hinten?