Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

Lasst es bitte gut sein, es driftet wieder ab ins politische und der Thread wird dann wieder gelöscht.
Vielleicht ist es doch langsam Zeit mal wieder einen Thread zuzulassen der für etwas politische Aufklärung
jenseits der vielen bunten Bildchen sorgt?
(manchmal gruselt es mich vor dem Nichtwissen einiger User)

Was meinst du Dieter? @dwz8

Vielleicht ist es doch langsam Zeit mal wieder einen Thread zuzulassen der für etwas politische Aufklärung

Sorry, aber was erhoffst du dir jetzt von Dieter?!

Heinz @H-P hat vollkommen Recht, dieser Thread driftet ins Politische ab.
Man kann sicherlich seine Meinung haben zum Kolpingwerk, zur Kirche und zur AfD.
Aber das gehört hier eben nicht hin, und wenns nach mir geht, gehört hier insbesondere keine "Werbung" für eine bestimmte Partei hin.
Insofern - auch wenns mir schwer fällt - halte ich mich hier zurück, weil es besser für das Forum ist :thumbsup:

Bitte nicht. Und das wilde Posten von Welt-Artikeln hat mit politischer Aufklärung gar nichts zu tun.

Grad auf dem Heimweg etwas mit dem Supra GR -Fahrer vor mir gespielt: Das Auto ist gar nicht mal so hässlich, nur der Bürzel hinten und die Ecken und Kanten sind nicht so meins. Er hatte rund 40PS mehr als ich und einen minimalen Vorsprung von der Ampel auf 70, aber dafür hatte ich die Sonne im Gesicht. Alles richtig gemacht :)

Zurück
Oben Unten