Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

Vielleicht ist es doch langsam Zeit mal wieder einen Thread zuzulassen der für etwas politische Aufklärung
jenseits der vielen bunten Bildchen sorgt?
(manchmal gruselt es mich vor dem Nichtwissen einiger User)

Was meinst du Dieter? @dwz8
Sorry, aber was erhoffst du dir jetzt von Dieter?!

Heinz @H-P hat vollkommen Recht, dieser Thread driftet ins Politische ab.
Man kann sicherlich seine Meinung haben zum Kolpingwerk, zur Kirche und zur AfD.
Aber das gehört hier eben nicht hin, und wenns nach mir geht, gehört hier insbesondere keine "Werbung" für eine bestimmte Partei hin.
Insofern - auch wenns mir schwer fällt - halte ich mich hier zurück, weil es besser für das Forum ist :thumbsup:

Vielleicht ist es doch langsam Zeit mal wieder einen Thread zuzulassen der für etwas politische Aufklärung
jenseits der vielen bunten Bildchen sorgt?
(manchmal gruselt es mich vor dem Nichtwissen einiger User)

Was meinst du Dieter? @dwz8
Bitte nicht. Und das wilde Posten von Welt-Artikeln hat mit politischer Aufklärung gar nichts zu tun.

Grad auf dem Heimweg etwas mit dem Supra GR -Fahrer vor mir gespielt: Das Auto ist gar nicht mal so hässlich, nur der Bürzel hinten und die Ecken und Kanten sind nicht so meins. Er hatte rund 40PS mehr als ich und einen minimalen Vorsprung von der Ampel auf 70, aber dafür hatte ich die Sonne im Gesicht. Alles richtig gemacht :)

Und zack wieder von 100 auf 0

Mehr Traffic - was sicherlich im Sinne von Thorsten wäre.

Aber vielleicht werden doch ein paar wach und klären sich selbständig auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich sehe die Grenzen, was Diskussionen im Café angeht, nicht so eng wie andere, aber bei dir habe ich das Gefühl, es geht nicht um Diskutieren, sondern um Bekehren. Und darauf habe ich keine Lust.

ich war verblüfft....kurzfristig :)

Briefmarke für einen Standardbrief....0,95€
Briefmarke für eine Standard Postkarte...0,95€
Briefmarke für eine etwas kleinere Postkarte.....1,80€

demnächst stecke ich die minimal kleinere Postkarte in einen Briefumschlag.....

Ich schreib es mal hier…

Ich bin doch erstaunt, wie mein Lenkrad in unserem X3 M40i nach nur einem Jahr und 14.000 km aussieht…

Ich trage keinen Ring links, keine Jacke, die Uhr kann es auch nicht sein…

In meinem G29 ist das gleiche Lenkrad nach fünf Jahren tadellos…

Schlechte Qualität? Reklamieren wahrscheinlich sinnlos. Die Kratzer müssen ja von mir sein. Aber das Lenkrad ist wohl mittlerweile super empfindlich… Bin ein wenig ratlos…

IMG_9391.jpeg

Ich schreib es mal hier…

Ich bin doch erstaunt, wie mein Lenkrad in unserem X3 M40i nach nur einem Jahr und 14.000 km aussieht…

Schlechte Qualität? Reklamieren wahrscheinlich sinnlos. Die Kratzer müssen ja von mir sein. Aber das Lenkrad ist wohl mittlerweile super empfindlich… Bin ein wenig ratlos…

Anhang anzeigen 704253
Katze, Maus, Ratte mitgenommen?

Ich schreib es mal hier…

Anhang anzeigen 704253
Wie ists mit deiner Frau oder nem Werkstattmitarbeiter?
Ein Reißverschluss reicht dafür schon... aber dann wären die Kratzer paralleler.
Armbanduhr?

Zurück
Oben Unten