"Das hat mich heute gefreut"

Das es heute Abend nach gefühlt unendlich langer Zeit mal wieder zu unserem Chin.-Mongol. Lieblingsrestaurant geht, da wird dann nach Herzenslust gefuttert bis uns der Wanst wehtut :D
Da kann sich der Corona-Bauch gleich nochmal erweitern - Ein Nach-Corona-Bauch ist noch viel besser :D
 
weiterer Check im Krankenhaus, genau 5 Monate nach Schulter-OP mit Einsatz einer Total-Endprothese 😒
bin noch nicht schmerzfrei und teils schon noch relativ behindert 🙄🤭🙈

aber der Doc ist mit dem Fortschritt und der Beweglichkeit sehr zufrieden
- und Sie können es auch sein, meinte er 😮🤩
nachdem ich das so gar nicht erwartet hätte, bin ich extrem happy
😍🥰 🥳💪
 
Mich hat riesig gefreut,


dass ich heute im 2. Anlauf die praktische Prüfung des Führerscheins bestanden habe.

Jetzt kann ich schon Mal fleißig mit dem Hyundai i20 meiner Mutter üben bis in ein paar Monaten dann hoffentlich ein wunderschönes Z4 Coupé kommt 😊
Glückwunsch und Grüße aus Büdingen. Immer schön langsam bei den Blitzern in der Region ;)
 
Unsere Tochter hat gestern den letzten Studienschein der Vorklinik an der Uni Tübingen gemacht. Alle Prüfungen wurden im Erstversuch in der Regelstudienzeit bestanden.

Sie geht schon nächsten Monat ins Physikum… Wir sind mega glücklich und stolz auf unsere Kleine…😄👍
 
Das die Verschleißteile für meinen Colt so günstig sind. Eben 4 Zündkerzen, Lufi, Ölfilter und Keilriemen für 21 Euro inkl. Versand bestellt, dafür bekomme ich bei BMW nicht mal eine original Kerze für meinen Z4 :wm
Gleich folgt der erste "Arbeitseinsatz", nach Feierabend gehts zum Flugplatz
 

Anhänge

  • IMG-20210723-WA0030.jpg
    IMG-20210723-WA0030.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 27
Das die Verschleißteile für meinen Colt so günstig sind. Eben 4 Zündkerzen, Lufi, Ölfilter und Keilriemen für 21 Euro inkl. Versand bestellt, dafür bekomme ich bei BMW nicht mal eine original Kerze für meinen Z4 :wm
Gleich folgt der erste "Arbeitseinsatz", nach Feierabend gehts zum Flugplatz
Die riesige Lade- (nicht Landeklappe) hat mir beim Colt immer gut gefallen. Nach bruchfreier Landung wäre noch etwas Unkraut jäten in der Einfahrt angesagt … :D;)

//Madcon
 
Mich hat heute gfreut, dass auch meine Tochter nun nach der Geburt unseres Enkelsohnes ihre 1. Impfung bekommen hat und bisher keine Nebenwirkungen hat, außer den üblichen Schmerz an der Einstichstelle.

dem kleinen Mann geht es aber gut, oder? (war ja etwas zu früh dran)
 
dem kleinen Mann geht es aber gut, oder? (war ja etwas zu früh dran)

Ja danke der Nachfrage. Das freut mich auch. 🥰
Er ist sehr brav, trinkt und schläft und nimmt gut an Gewicht zu. Der Kleine hat jetzt die 3 kg schon geschafft und ist da in jeder Beziehung frühreif, hält schon sein Köpfchen teilweise selbst und dreht es auch schon eigenständig. Aber auch während des Schlafs dehnt und streckt sich der kleine Mann oft und deshalb war es ihm im Bauch wohl zu eng und er wollte unbedingt früher raus.
Das ganze hat auch den großen Vorteil, dass sich seine Mama jetzt schon impfen lassen durfte und dann vor dem Herbst und einer eventl. 4. Welle noch ihre 2. Impfung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt man so gemütlich vor sich hin durchs schöne Ötztal…
Halb durchnässt, weil man beim Wandern am Berg in einen richtig schönen Landregen gekommen ist…

Und auf einmal stehen da zwei Typen an einer Brücke, in voller Anglerkleidung und sind am Fliegenfischen…

Man denkt sich: das stimmt jetzt nicht? Ist er es wirklich? Kann es wirklich sein, dass der Trainer meines Fußballvereins bei """" am Fliegenfischen ist?

Kurzerhand umgedreht, kurz angehalten, kleinen Plausch gehalten, zur erfolgreichen Angelsaison gratuliert und alles gute gewünscht für die neue Fußballsaison…

Was ein Spaß!

PS: Sachen gibt es!!!
 
Ich freu mich riesig über die ganzen netten Menschen die hier in bad Münstereifel einfach so aus ganz Deutschland (und von noch weiter) her kommen um den Leuten die nix mehr haben zu helfen und Verpflegung zu bringen.
Bei manchen Geschichten die die Anwohner in den Dörfern hier so erzählen kriegt man richtig gänsehaut!
Einer hat erzählt dass ein Typ mit LKW kam, gefragt hat wer Waschmaschinen braucht und am nächsten Tag mit 10 oder 20 Waschmaschine wieder kam (die genaue Zahl weiß ich leider nicht mehr).
Bei so viel Nächstenliebe bin ich echt gerührt!
Heute lief eine Gruppe von jugendlichen durch die Straßen und haben gefragt wo sie helfen können (6-8 leutz, vielleicht 20 Jahre alt).
Die haben dann ein Stück die Straße runter bei einem Hausbesitzer 2 oder 3 Stunden lang Schutt rausgetragen.
Hier sind viele tolle Menschen unterwegs!!!
 
Bei uns im Kreis gibt es Nachwuchs… 😄

Der erste Nachwuchs frei lebender Wölfe bei uns…

Aufgenommen von einer Wildkamera…

Ich freue mich sehr darüber! 😄😄😄👍

Da ist einer der beiden kleinen Racker…

59815E90-22BF-4706-8C17-9D48804499D7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten