Ja, mein altes Gespann - den Boxster habe ich verkauft, das Wohnmobil/Campingbus ebenfalls.
Natürlich ist der Anhänger klar, bei uns heißt das Wohnwagen (d.h., der hat keinen Motor und wird angehängt, also Anhänger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein altes Gespann - den Boxster habe ich verkauft, das Wohnmobil/Campingbus ebenfalls.
Spalterbei uns heißt das Wohnwagen (d.h., der hat keinen Motor und wird angehängt, also Anhänger)
Spalter hab ich auch, nenne es Fiskars - irgendwo muss man ja sparen, nicht nur bei den SchwabenSpalter. Bei den Schwaben wird halt die Wohnung nicht durch die Gegend gefahren, sondern bleibt dahoim
.
//Madcon
Schick
Neid muss man sich halt verdienenSchick! Schon klasse, was man so alles aus alten Eternitplatten basteln kann
.
//Madcon
Fast 2 Jahre kein Reinigungs- und Entkalkungsprozess?!?!?Mich freut, dass der Aftermarket endlich Displays für unseren Vollautomaten zu akzeptablen Preisen anbietet und ich nach einer eher durchwachsenen Reparatur ( ist ne andere Geschichte, wenn man eben ungeduldig ist) nach fast 2 Jahren endlich wieder was anderes brühen kann als nur einen großen Kaffee ( für unsere zahlreichen südl. Nachbarn - einen Verlängerten
) UND ich auch wieder Zugriff auf die Wartungsprogramme habe :) - bevor die Kiste vollends versifft.
![]()
So aus der Hüfte geschossen, weiss nicht genau ab wann es nicht mehr lesbar war ( Hintergrundbeleuchtung gibt schleichend den Geist auf, imho bei allen Maschinen der Serie ), suche aber schon sicher min 1 Jahr nach Ersatz. Reinigung eben manuell was geht, Brüheinheit kann man ja entnehmen.Fast 2 Jahre kein Reinigungs- und Entkalkungsprozess?!?!?![]()
Ah okay, wenn sich die Brüheinheit bei dem Modell rausnehmen lässt, geht das ja.So aus der Hüfte geschossen, weiss nicht genau ab wann es nicht mehr lesbar war ( Hintergrundbeleuchtung gibt schleichend den Geist auf, imho bei allen Maschinen der Serie ), suche aber schon sicher min 1 Jahr nach Ersatz. Reinigung eben manuell was geht, Brüheinheit kann man ja entnehmen.
Kommt leider für unseren Ortsteil Lindl zu spät ( bin aber nicht selbst betroffen, auch keine Verwandten) . Erst Gewerbeansiedlung entlang einer Zufahrsstraße mit MA in 3-stelliger Zahl + entsprechender Straßenbefestigung ( LKW-Verkehr da u.a. Tiefbaufirma und Baustoffhandel ) und nach 50 Jahren dann "Ersterschließung" .... und dann die Windungen des Bürgermeisters, er könne ja nicht anders nach rechtlicher Lage und der Gleichbehandlung etc pp.Zuerst hat es mich geärgert, als ich heute einen Artikel gelesen habe, dass Anwohner wegen einer "erstmaligen Herstellung" ihrer alten Straße aus 2012 noch schnell im März 2021 zur Kasse gebeten werden sollten.
Dann hat es mich gefreut, dass die sog. STREBS (nicht zu verwechseln mit der STRABS - wahlwerbewirksam abgeschafft in 2018) nun auch in Bayern seit 01.04.2021 Geschichte ist und ich damit einen mittleren bis hohen fünfstelligen Betrag sparen werde, wenn sie unsere seit den 60ern bestehende Straße wie angekündigt "erstmalig herstellen" sollten![]()
mhh die freunde in der brauerei dürfen ja noch eigenbedarfskisten mitnehmen, das heisst nun es hat dich alles gar nichts gekostetIch trinke das Zeug ja auch nicht, obwohl Kreuztal-Krombach hier gleich um die Ecke ist und ich Freunde habe, die in der Brauerei arbeiten...![]()
mhh die freunde in der brauerei dürfen ja noch eigenbedarfskisten mitnehmen, das heisst nun es hat dich alles gar nichts gekostet![]()
nee ich meinte du kriegst von deinem brauer den kasten kostenlos --> gibst diesen deinem lackierer für den aufwand ---> ergo hat dich das lackieren gar nix gekostet !Du meinst also: Sparen, egal was es kostet?
Der dicke Kopf ist mir das trotzdem nicht wert, wenn mir das Zeug doch nicht schmeckt.
Krombacher hat aber keinen guten Wechselkurs. Plörre wie Oettinger, Eder oder Warsteiner...nee ich meinte du kriegst von deinem brauer den kasten kostenlos --> gibst diesen deinem lackierer für den aufwand ---> ergo hat dich das lackieren gar nix gekostet !![]()
Was trinkst du denn so...Krombacher hat aber keinen guten Wechselkurs. Plörre wie Oettinger, Eder oder Warsteiner...
Was trinkst du denn so...