"Das hat mich heute gefreut"

Wir hatten gestern einen Videochat mit einem ehemaligen deutschen Arbeitskollegen, der aufgrund schwerer, unheilbarer Krankheit nicht mehr arbeiten kann und von dem wir 5 Jahre lang nichts mehr gehört hatten.
Wir waren alle überrascht, wie gut er beinander war - Er sah aus wie das blühende Leben und war so richtig happy in seinem Früh-Rentnerdasein. Und er freute sich riesig, dass so viele von uns mit ihm plaudern wollten. War schön :)

Eigentlich schon gestern.... und zwar, dass wir am Wochenende so einen tollen Kurzurlaub am Rhein und megageiles Wetter hatten.
Schade nur, dass ich den großen Bus vom Verleiher hatte und nicht den Zetti unter´m Hintern.
Was gibt es doch da für tolle Strecken... nicht unbedingt zum Kurvenräubern, sondern einfach zum Genießen.
Da ich wegen der ganzen Baustellen, Sperrungen und Umleitungen nicht mal das Deutsche Eck gefunden habe, sind wir auf der Heimfahrt am Sonntag nach der dritten vergeblichen Runde
durch Koblenz auch noch der Mosel entlang bis nach Cochem gefahren, super schöne Tour.
Und endlich im Hotel ohne diese sch... Masken, bzw. nur beim Buffet, auch ein Argument für´s Impfen und meinetwegen könnte man das auch so beibehalten,
ich habe mir nie vorher Gedanken darüber gemacht.
Irgendwie stellt man dann plötzlich auch fest, dass man sowas - nach zuvor zweimaliger Stornierung wegen Corona - nach fast 2 Jahren doch vermisst hat.
Wir haben sogar noch die Preise von der erstmaligen Buchung erhalten!
Vlt. auch das Ergebnis, dass wir nie die Anzahlung zurückgefordert haben!?

Gestern waren die Frauen aus dem Haus, also den guten alten Akai AM 52 aktiviert, die Teufel etwas weiter in den Raum gerückt und erstmal Money for nothing so laut gehört, dass der Hund in den Garten geflüchtet ist.
Weiter dann mit Pink Floyd und Annie Lennox, zum Abschluss natürlich Depeche.
Ein Hochgenuss:) :-):) :-):) :-)

Gestern waren die Frauen aus dem Haus, also den guten alten Akai AM 52 aktiviert, die Teufel etwas weiter in den Raum gerückt und erstmal Money for nothing so laut gehört, dass der Hund in den Garten geflüchtet ist.
Weiter dann mit Pink Floyd und Annie Lennox, zum Abschluss natürlich Depeche.
Ein Hochgenuss:) :-):) :-):) :-)
and chicks for free :D

Schön daß ein deutscher Physiker einen Nobelpreis bekommt, zudem noch für den systemischen Nachweis des menschengemachten Klimawandels.

Warum kann eigentlich keiner dieser Nobelpreisträger mal nachvollziehbar erklären, warum es auch schon regelmäßige Klimawechsel noch vor dem ersten Atemzug eines Menschen gab,
also eben nicht menschengemacht?
Und wie will man jetzt eigentlich die klimaschädlichen Emissionen durch den Vulkanausbruch auf den Kanaren kompensieren?

Warum kann eigentlich keiner dieser Nobelpreisträger mal nachvollziehbar erklären, warum es auch schon regelmäßige Klimawechsel noch vor dem ersten Atemzug eines Menschen gab,
Du bist weiterhin auf dem Holzweg - und willst es nicht erkennen.

Edit: Aber ja klar, Nobelpreis und Ergebnisse sind Mainstream, du bist ja der (Westentaschen-) Revoluzzer mit einer ganz anderen Meinung, und fühlst dich auch noch gut dabei.
Welche Fakten braucht es noch?
*kopfschüttel*

Ich zumindest kann schon lange deine kleingeistigen Einwände nicht nur zu diesem Thema nicht mehr ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie will man jetzt eigentlich die klimaschädlichen Emissionen durch den Vulkanausbruch auf den Kanaren kompensieren?
Die Vulkane waren schon immer da. Der durch den Menschen verursachte Co2-Ausstoß kommt halt on top und bringt das Gleichgewicht durcheinander.
BTW: Allein Deutschland produziert jährlich etwas doppelt so viel CO2 wie alle Vulkane der Welt zusammen. Und das schließt Ereignisse, wie das was da auf den Kanaren passiert mit ein.

@sesam4000
ich habe mich sehr über die wirklich nette geste von forums freund sesam4000 gefreut, selbst mein vater auf arbeit staunte. 8-)
dabei habe ich nur dran errinert das @Hell046 seinen kasten bekommen soll :D
wow klasse,wir kennen uns nicht und trotzdem bekommt man "mal eben so" eine wirklich tolle und nicht billige aufmerksamkeit!!!

VIELEN DANK lieber sesam4000 :D
PS. es schmeckt schon :D

20211005_193116.jpg

Die beschäftigen sich - zum Glück!!! - mit anderen Sachen, als Leuten vollkommen offensichtliche Sachen zu erklären.

006CF3C9-5F3B-4695-94B3-3617B4D54857.jpeg

Heute seit über 3 Wochen mal wieder Z4 gefahren, schon nach dem Kaltstart in der Garage hatte ich gute Laune :D
Dann fix zur Metro geballert, neues Rohmaterial für den Grill besorgt, kurz meine Mutter in Aachen besucht und für jeden ein Rotbarschfilet in die Pfanne geworfen, lecker war's. Auf dem Rückweg war die Bahn hinter Eschweiler trocken und wenig Autos unterwegs, so muss das sein !!!

Da bestellt man einen Internet-Anschluss und bekommt für den gleichen Preis die vierfache Geschwindigkeit.
Natürlich stabil, rund um die Uhr, keine Schwankungen.
So kann das heute weitergehen.

Gerade eben:
Der Rangierbremsassistent im Tiguan hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet.
Ich habe beim Rückwärtsfahren in beide Spiegel geguckt, aber diesen blöden Mauervorsprung in der Mitte des Autos und unterhalb der Heckscheibe nicht gesehen.
Das Auto hat dermaßen den Anker geworfen, dass ich richtig in den Sitz gepresst wurde, aber es hat noch gepasst.
Wenn da nicht die Klartext-Anzeige im KI gekommen wäre, ich hätte nicht gewusst, was los war.
Als ich dann ausgestiegen bin und nachgesehen habe, war alles klar... Danke VW!

Zurück
Oben Unten