Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke....dass unsere Demokratie noch wehrfähig ist.![]()
![]()
![]()
Bad Salzuflen: AfD-Politikerin als Vize-Bürgermeisterin mit großer Mehrheit wieder abgewählt - WELT
Nach nur zwei Wochen im Amt hat der Stadtrat von Bad Salzuflen die AfD-Vizebürgermeisterin Sabine Reinknecht wieder abgewählt. 57 Ratsmitglieder stimmten für ihre Abwahl – ein seltener Schritt, der Fragen nach den rätselhaften Stimmen wirft, die sie zuvor ins Amt brachten.www.welt.de
Nicht alle.Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke.
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Das blosse verlinken irgendwelcher Artikel in einem Forum finde ich einigermassen überflüssig. Ausser, es sind spezifische und nicht leicht aufzufindende Artikel.Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke.