"Das hat mich heute gefreut"

...dass unsere Demokratie noch wehrfähig ist. :t :t :t
Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke.

• Like
Reaktionen: BBS
Ich freue mich dass der Genesis nach 3 Jahren den ersten TÜV reibungslos überstanden hat.
Auch gleich die Jahresinspektion machen lassen.
Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Wischwasser nachgefüllt. Wie die letzten beiden Inspektionen kostenlos das ganze. TÜV natürlich bezahlt…
Frisch gewaschen und gesaugt zurück erhalten.
Leihwagen natürlich inklusive.

Gleich lecker im Steakhouse schmackofatzen…
Wochenende kann kommen ☺️

Mit meinem Kind heute Nachmittag 50km offen bei -1 Grad zu den Schwiegereltern gefahren, den Adventskalender abgeliefert und zurück die hälfte der Strecke auch offen gefahren. Bei Burgerking noch nen Eis gegessen und Spaß gehabt.

So schön, wie der 6-Zylinder einen wärmt... und die Sitzheizung und die Lenkradheizung.

Seit heute haben wir den Schlüssel, statt eines Porsche wurde es zwar nur ein altes Haus, aber ich freu mich sakrisch auf das Tuning und die Aufbearbeitung und ich hoffe, dass alles fertig ist, bis ich zum zweiten Mal Opa werde.:) :-):) :-):) :-)
Ich freu mich, dank fleißiger Hilfe, auch der Gen. Z, ist das Haus fast komplett entkernt, alle Bäder, Fliesen, Böden, Tapeten und fast der ganze Estrich ist draußen. Jetzt noch eine Wand raus, dann kann der Wiederaufbau beginnen.

Ich gönne es ihm von Herzen
Müller war in von den Bayern immer der Einzige, den ich mir auch für meinen Verein hätte vorstellen können. Schade, dass es nie dazu kam, aber dazu sind die Entwicklungen auch zu gegensätzlich verlaufen. :whistle:

Ich gönne es ihm von Herzen
Mit wenigen der heutigen Fußballprofis würde ich ein Bier trinken wollen. Thomas Müller gehört dazu. Er darf auch seine herrlich unangepasste Frau mitbringen 👍

Und Thomas Müller hat sich eine wunderschöne Stadt ausgesucht. Habe 1998 in Vancouver meine Liebste geheiratet. ♥️

Lizenz gekauft, „Pfarrer“ tel. gebucht und in dessen wunderschönem Garten das Eheversprechen abgegeben. Daheim alles eintragen lassen. Fertig. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten