Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke....dass unsere Demokratie noch wehrfähig ist.![]()
![]()
![]()
Bad Salzuflen: AfD-Politikerin als Vize-Bürgermeisterin mit großer Mehrheit wieder abgewählt - WELT
Nach nur zwei Wochen im Amt hat der Stadtrat von Bad Salzuflen die AfD-Vizebürgermeisterin Sabine Reinknecht wieder abgewählt. 57 Ratsmitglieder stimmten für ihre Abwahl – ein seltener Schritt, der Fragen nach den rätselhaften Stimmen wirft, die sie zuvor ins Amt brachten.www.welt.de
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Das blosse verlinken irgendwelcher Artikel in einem Forum finde ich einigermassen überflüssig. Ausser, es sind spezifische und nicht leicht aufzufindende Artikel.Könnte man nicht wenigstens eine Kurzzusammenfassung mitschicken? Weltartikel = Bezahlschranke.

Ich freu mich, dank fleißiger Hilfe, auch der Gen. Z, ist das Haus fast komplett entkernt, alle Bäder, Fliesen, Böden, Tapeten und fast der ganze Estrich ist draußen. Jetzt noch eine Wand raus, dann kann der Wiederaufbau beginnen.Seit heute haben wir den Schlüssel, statt eines Porsche wurde es zwar nur ein altes Haus, aber ich freu mich sakrisch auf das Tuning und die Aufbearbeitung und ich hoffe, dass alles fertig ist, bis ich zum zweiten Mal Opa werde.![]()
Müller war in von den Bayern immer der Einzige, den ich mir auch für meinen Verein hätte vorstellen können. Schade, dass es nie dazu kam, aber dazu sind die Entwicklungen auch zu gegensätzlich verlaufen.Ich gönne es ihm von Herzen
![]()
Legende des FC Bayern: Wie Thomas Müller sich in Vancouver neu erfindet - WELT
US-Medien nennen es „Müller-Mania in British Columbia“. Die kanadischen Reporter staunen, was der Deutsche auslöst. Thomas Müller ist zum Volltreffer für die Vancouver Whitecaps geworden – und zu einem der Aushängeschilder der Liga. Aber er will mehr.www.welt.de