Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem ja!Okay, dachte ich mir! Sind die auch bei "Xenon an" auf hellste Stufe codiert?
Okay, dachte ich mir! Sind die auch bei "Xenon an" auf hellste Stufe codiert?
Da kannst du aber mal ein paar ordentliche Fotos nachlegenHabe heute meine Seitronic ebenfalls eingebaut. Der Unterschied zu den originalen ist echt enorm. Nicht so ein "billiges" Licht wie bei den 50€ Ebay Teilen, fast wie die originalen :)
Leider hatte ich nur mein olles iPhone 3 zur Hand + dunkle Tiefgarage.
Aber die Vergleichsbilder in diesem Thread kann ich nur bestätigen. Top Ware zum top Preis!
Habe heute meine Seitronic ebenfalls eingebaut. Der Unterschied zu den originalen ist echt enorm. Nicht so ein "billiges" Licht wie bei den 50€ Ebay Teilen, fast wie die originalen :)
Leider hatte ich nur mein olles iPhone 3 zur Hand + dunkle Tiefgarage.
Aber die Vergleichsbilder in diesem Thread kann ich nur bestätigen. Top Ware zum top Preis!
Wo können wir den einen neuen Thread eröffnen. Kennen uns hier im Forum noch nicht so gut aus..:)
Vielen Dank...
So nach ein paar Tagen Nutzung:
Die Teile sind echt abartig hell :)
Ich bin absolut zufrieden und muss sagen:
"Kenne nix helleres in der Art"
Es macht wieder Sinn es als Tagfahrlicht zu bezeichnen.
Mal sehen wie es mit der Lebensdauer aussieht![]()
Also fur 79.90 macht hier keiner was falsch. Das ist Fakt
99,90 finde ich nach wie vor als sehr gut, wenn man bedenkt, dass die LEDs wirklich Top sind...
mfG
$ubZer0 es zwingt dich ja keiner zum Kauf. Sollte dir der Preis nicht passen dann bestelle einfach nicht..:)
Andere Leute sind auch über 40€ Rabatt dankbar...
99,90 finde ich nach wie vor als sehr gut, wenn man bedenkt, dass die LEDs wirklich Top sind...
mfG
Also ich habe sie vor 2 Tagen für die 99€ gekauft und ich finde das Angebot fair.
Allerdings ist mir natürlich auch aufgefallen das noch vor wenigen wochen der Preis bei 80€ war.
Mir persöndlich wars zwar nicht egal, fands schade, aber gut, zahle ich halt 20 mehr.
Wenn ich den Text von SubZero aber durchlese und FALS er recht mit seiner Vermutung hat, finde ich die Preissteigerung unfair.
Hat der Preisanstieg andere Gründe, welche nachvollziebar sind, ist es ok für mich.
Andererseits hätte man einfach für den Rabatt vorher einen Zeitraum festlegen können und danach weiß jeder bescheid was sache ist.
My 2 cents
Mfg Alex
mir ist per PN mitgeteilt worden, dass auch der Preis 99,90€ nur bis Ende Januar angeboten wird... vielleicht kommt diese Info ja noch von LED4car, so dass alle Interessierten Bescheid wissen![]()