Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Okay, dachte ich mir! Sind die auch bei "Xenon an" auf hellste Stufe codiert?

Habe heute meine Seitronic ebenfalls eingebaut. Der Unterschied zu den originalen ist echt enorm. Nicht so ein "billiges" Licht wie bei den 50€ Ebay Teilen, fast wie die originalen :)

Leider hatte ich nur mein olles iPhone 3 zur Hand + dunkle Tiefgarage.
Aber die Vergleichsbilder in diesem Thread kann ich nur bestätigen. Top Ware zum top Preis!

Anhänge

• Foto 2 (1).JPG
    Foto 2 (1).JPG
    180 KB · Aufrufe: 94
  • Foto 1 (1).JPG
    Foto 1 (1).JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 91
Habe heute meine Seitronic ebenfalls eingebaut. Der Unterschied zu den originalen ist echt enorm. Nicht so ein "billiges" Licht wie bei den 50€ Ebay Teilen, fast wie die originalen :)

Aber die Vergleichsbilder in diesem Thread kann ich nur bestätigen. Top Ware zum top Preis!
Da kannst du aber mal ein paar ordentliche Fotos nachlegen :11smashz:

Hi,
welches Produkt hast Du da genau gekauft? Könntest Du bitte den Link zu dem konkreten Produkt posten? Danke schonmal.

VG
Hannes

Edit: Gefunden! :)

Zuletzt bearbeitet:
So nach ein paar Tagen Nutzung:

Die Teile sind echt abartig hell :)
Ich bin absolut zufrieden und muss sagen:
"Kenne nix helleres in der Art"
Es macht wieder Sinn es als Tagfahrlicht zu bezeichnen.

Mal sehen wie es mit der Lebensdauer aussieht :t

Bin auch vollends zufrieden.
Habe sie in meinen E82 BJ 2007 eingebaut.

Allerdings sollte man geduldig beim Einschrauben sein.
Rechte Seite ging prima, links musste ich eine Haltenase etwas nachfeilen.

Könnte mir gefallen.
Vielleicht noch etwas mehr Details:
Gewicht, Größen, ET und natürlich Preise

Falscher Thread ;) lieber einen neuen aufmachen.

Btw. hinten ist beim E89 9J Serie, schmaler würde ich nicht nehmen, Hammergeil wären 10J die hinten ohne Anpassung reingehen und 275er Schluffen :inlove:

Aber wie geschrieben, neuer Thread sonst wird das hier völlig unübersichtlich :rolleyes4

Also fur 79.90 macht hier keiner was falsch. Das ist Fakt

neues Jahr, neue Preise.... der Preis der LEDs reduziert sich mit Rabattcode jetzt auf 99,90€.... auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Preis von 79,90€ nicht gehalten werden kann

Hätte ich mal was anständiges gelernt.... :roflmao::roflmao: bei mir bleiben die MTecs drin....

Zuletzt bearbeitet:
99,90 finde ich nach wie vor als sehr gut, wenn man bedenkt, dass die LEDs wirklich Top sind...

mfG

99,90 finde ich nach wie vor als sehr gut, wenn man bedenkt, dass die LEDs wirklich Top sind...

mfG

20 Euro für was mehr?

Bei 79,99 wurde schon verdient, wie viel jeder mit seinem Produkt verdienen will ist einem Selbst überlassen.

Aber ganz im Ernst, dieser Preis ist nicht durch das Zroadster.com entstanden und für ein so großes Forum einen solchen Preis zu halten ist sicher nicht schwer.

Ich war wiedermal kurz davor eine forenübergreifende Sammelbestellung zu starten, da sind Stückzahlen von 100-130 Einheiten keine Seltenheit und um Verpackung und Versand hatte ich mich immer gekümmert.

Über 79,90 finde ich nicht ansprechend.

Btw. Diese Preispolitik hat Praktiker auch fabriziert, wo die sind kann man ja googeln

Produkt bleibt Top :t

$ubZer0 es zwingt dich ja keiner zum Kauf. Sollte dir der Preis nicht passen dann bestelle einfach nicht..:)

Andere Leute sind auch über 40€ Rabatt dankbar...

Diese Einstellung hätte früher kommen sollen, die Masche ein paar zu verkaufen bis genug Leute empfehlen ist im Zroadster.com wohl Kontraproduktiv ;)

Man sieht es ganz klar an @MSDetroit, wegen 20 Euro würde diese Userin sicher nicht knausern, aber eine Prinzipsache ist hier -nach jahrelanger Erfahrung- Gang und gebe.

Beispiel:
"Ich zeige jedem die LEDs, spreche für Sie und die Leute wollen bestellen
Dann die Enttäuschung das der Artikel doch 20% mehr kostet als bei der Empfehlung.

Klar das Produkt ist gut, aber der fade Beigeschmack bleibt, woher die 20%?!?"

Und speziell zum Thema: andere Leute sind auch dankbar für 40 Euro......

20 Euro gibt es ja schon einfach mal so mitten unter dem Jahr (hab ich bei euch schon öfter gesehen)

60 Euro gab es auch schonmal, sonst wäre dieses forum gar nicht aufmerksam geworden.

Ahhhh dieses forum wurde bei 60 Euro aufmerksam?
Na die Zahlen sicher auch 20 mehr?!?!?
Ich bin gespannt.

Man merkt ja schon an dem Postings mit den Felgen, in welche Richtung die Firmenpolitik geht, nicht falsch verstehen aber man merkt die Gleichgültigkeit gerade etwas.

Hier geht es um ein Produkt, welches gut ist, der Preis hat dazu gepasst.
Man sichert den Preis und gibt an das man gegen einen Code im Zroadster.com diesen weitergeben würde.

Ein paar Leute sind zufrieden?
Schnell noch die Felgen hinterher klatschen, ohne jemals was anderes über dieses forum und seine extrem vielen User zu wissen.

Gewerbliche Anbieter sind hier eigentlich verboten, außer sie sind gemeldet und unterstützen das forum....
Schließlich verdienen diese ja Geld mit ihren Angeboten

Zusammenfassung:
- Produkt ist gut
- Preis "war" gut
- Abwicklung gut
- Entwicklung mangelhaft (und das beziehe ich nicht auf die 20 Euro Mehrkosten)

ICH habe die Teile für 79,99 bekommen, mir könnte das hier egal sein....
Aber ungerecht finde ich das, weil ich sehr vielen Leuten von eurem Produkt incl. Preis erzählt habe - sie wie es von euch gewollt war und euch auch im Vorfeld angeboten-, sehr viele Leute bestellt haben und die jenigen die noch bestellen wollten eben hiermit konfrontiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sie vor 2 Tagen für die 99€ gekauft und ich finde das Angebot fair.

Allerdings ist mir natürlich auch aufgefallen das noch vor wenigen wochen der Preis bei 80€ war.

Mir persöndlich wars zwar nicht egal, fands schade, aber gut, zahle ich halt 20 mehr.

Wenn ich den Text von SubZero aber durchlese und FALS er recht mit seiner Vermutung hat, finde ich die Preissteigerung unfair.

Hat der Preisanstieg andere Gründe, welche nachvollziebar sind, ist es ok für mich.

Andererseits hätte man einfach für den Rabatt vorher einen Zeitraum festlegen können und danach weiß jeder bescheid was sache ist.

My 2 cents

Mfg Alex

Also ich habe sie vor 2 Tagen für die 99€ gekauft und ich finde das Angebot fair.

Allerdings ist mir natürlich auch aufgefallen das noch vor wenigen wochen der Preis bei 80€ war.

Mir persöndlich wars zwar nicht egal, fands schade, aber gut, zahle ich halt 20 mehr.

Wenn ich den Text von SubZero aber durchlese und FALS er recht mit seiner Vermutung hat, finde ich die Preissteigerung unfair.

Hat der Preisanstieg andere Gründe, welche nachvollziebar sind, ist es ok für mich.

Andererseits hätte man einfach für den Rabatt vorher einen Zeitraum festlegen können und danach weiß jeder bescheid was sache ist.

My 2 cents

Mfg Alex

Durch diverse "Freunde" kenne ich die Einkaufspreise dieser Produkte, oder die Produktionskosten, Produktion findet auch nicht in Deutschland statt.
Ich möchte hier niemandem einen Preis diktieren, jedem das seine....
Aber bei 80 Euro war es sicherlich ein positiver Umsatz und das sicher nicht mickrig.

mir ist per PN mitgeteilt worden, dass auch der Preis 99,90€ nur bis Ende Januar angeboten wird... vielleicht kommt diese Info ja noch von LED4car, so dass alle Interessierten Bescheid wissen 8-)

mir ist per PN mitgeteilt worden, dass auch der Preis 99,90€ nur bis Ende Januar angeboten wird... vielleicht kommt diese Info ja noch von LED4car, so dass alle Interessierten Bescheid wissen 8-)

Auch nett

Die nächste Erhöhung ist dann sicherlich auch nötig, weil die Chinesen ihren Betriebsrat von unserem zahlungswilligen Forum erzählen.
Machen ja alles mit....
Sind ja schließlich top Produkte :) ;)

Zurück
Oben Unten