Carsten71
Fahrer
Sind das die Xenonmodelle?Also ich hab auch diese Scheinwerfer verbaut und bei mir sind die Blinker nur seitlich .
Wäre es möglich das du mal ein Photo davon reinstellst?
Gruß Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die Xenonmodelle?Also ich hab auch diese Scheinwerfer verbaut und bei mir sind die Blinker nur seitlich .
Also ich hab auch diese Scheinwerfer verbaut und bei mir sind die Blinker nur seitlich .
Keine Frage , ich werd zusehen , dass ich heute im Lauf des Tages mal Bilder mach . Meine sind keine Xenon .Sind das die Xenonmodelle?
Wäre es möglich das du mal ein Photo davon reinstellst?
Gruß Carsten
schade dass ich xenon scheinwerfer hab
Hab die Dinger heute bestellt, mal gespannt wie das aussieht.......Habe hier was gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-bmw-z4-typ-e85-e86-bj-03-08-schwarz/54146318
http://www.zroadster.com/forum/inde...t-der-schönsten-forumswägelchen.43566/page-60
Scheinen die gleichen wie bei Post #1498 zu sein!
Der verkauft Xenonscheinwerfer, wahlweise mit oder ohne Angel Eyes! Habe auch nachgefragt ob das wirklich Xenon sind mit den Standlichtringen, er meinte ja!
Was haltet ihr davon? Wirkt auf dem Bild bischen ATU Style- mäsig oder?
sieht gut aus, meine kommen im Juli rein, mache auch mal FotosSo, endlich geschafft , ich hoffe, dir ist damit ein wenig geholfen :
![]()
![]()
![]()
Abgesehen von den Angel Eyes schauen die Dinger doch echt billig aus. Kein LED, einfachste Reflektoren....mir käme so ein Krempel nicht ans Auto. Die Ausleuchtung soll auch nicht der Hit sein.
Ja, heutige LEDs haben wirklich eine schön saubere Ausleuchtung und eine enorme Lichtstärke. Ich werde berichten, wenn ich die Scheinwerfer tatsächlich bestellt habe und nutze.
Vielleicht Ende des Jahres. Ich habe mir schon Meinungen zu den Dectane von einigen Usern eingeholt. Fazit: Eher durchwachsen. Die einen sagen, dass es super sei und nicht schlechter als Serie, die anderen reden von einer deutlichen Verschlechterung. Die perfekte Lösung wäre der Umbau auf FL-SW, aber das würde sehr teuer werden.Hast du das bereits gemacht? Ich erwäge immer noch den Umbau, habe aber bedenken, dass das billiger Mist ist.