Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Kann man die USB-Schnittstellen in Handschuhfach oder Mittelkonsole auch zum laden von z.B. Handys benutzen?

LG

Man kann den Verbrauch auf unter 9L drücken bei konstant 120 km/h BAB (Ultimate 102) aber wer will das schon :rolleyes:

Ich bin gestern in einer Gruppe mit 10 Z3/Z4 durch´s Sauerland "gecruist",
Dabei kamen 8,3 Liter Durchschnittsverbrauch heraus (so wenig hab ich noch nie verbraucht).:d
Sonst liege ich bei 10,5-11,5 Liter (sDrive35i, Super98).

Herbert/Dagmar (DH-Ontour) und ich sind gestern eine schöne Runde durch die Eifel gefahren.
Mein Verbrauch lag bei knapp 16 Litern :D

Gruß

York

Welche Komponenten der Innenausstattung sind aus Leder?
Ich konnte dazu bisher keine genauen Informationen finden, vielleicht habe ich aber auch bisher an der falschen Stelle im Forum gesucht.:confused:

Genau. Man nennt ihn auch "Herbert den Schleicher" ;)
Ne im Ernst, war schon ne ziemlich flotte Runde mit Profilverlust :rolleyes: und ich musste mich richtig anstrengen, um an Herbert mit seinem E85 dran zu bleiben.

Gruß

York

Ich schreib jetzt nicht wie ich mit dem 2.2er hinter Herbert geblieben bin :D:D
Er selbst hat ja den 2.5

.

Welche Komponenten der Innenausstattung sind aus Leder?
Ich konnte dazu bisher keine genauen Informationen finden, vielleicht habe ich aber auch bisher an der falschen Stelle im Forum gesucht.:confused:
Das kommt etwas darauf an, ob Du die Ausstattung "erweitertes Leder" meinst oder nicht.

Tim

Vermutlich hat Herbert den Motor aus dem 1er M Coupe getauscht :-)

Normale Lederausstattung: Sitzmittelbahn, Sitzseitenbahn, Kopfstützen, Schalt- und Wählhebelbälge in Leder.
Erweiterte Lederausstattung: zusätzlich Instrumententafeloberteil, Türbrüstung und Sonnenblende in Leder

Quelle: Preisliste Z4.

Tim

Kurze Frage: Wenn im Navi die BMW-Online Funktion anwählbar ist, hier aber steht, dass dies bei BMW freigeschaltet werden muss, hat das Fahrzeug dann sämtliche Hardware verbaut die für die BMW Apps notwendig sind? Und hat dieses Navi dann automartisch Bluetooth?

Ty

Moin,
hat schon Mal einer von Euch Erfahrung, im Raum Hannover, mit einem Smart-Repair Betrieb gemacht?

Zurück
Oben Unten