hruecker
Fahrer
Ich brauche mit unserem 3.5 DKG im Schnitt 12,5 Liter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz Fun Car nach 22tkm bin ich bei 11,7 allerdings mit V2 und Ultimate 102.Komme selten unter 13l raus, ist aber auch mein Fun Car...
Rechnet sich für Dich, Frank, in jedem Fall.....Das wird es sein, Serie und E10!
Immer auf der Bremse ... der Herbert?Mein Verbrauch lag bei knapp 16 Litern![]()
Immer auf der Bremse ... der Herbert?
Tim
Genau. Man nennt ihn auch "Herbert den Schleicher"
Ne im Ernst, war schon ne ziemlich flotte Runde mit Profilverlustund ich musste mich richtig anstrengen, um an Herbert mit seinem E85 dran zu bleiben.
Gruß
York
Das kommt etwas darauf an, ob Du die Ausstattung "erweitertes Leder" meinst oder nicht.Welche Komponenten der Innenausstattung sind aus Leder?
Ich konnte dazu bisher keine genauen Informationen finden, vielleicht habe ich aber auch bisher an der falschen Stelle im Forum gesucht.![]()
Ich nehme an, dass es die "normale" Ausstattung ist. Da ich den Z4 gebraucht gekauft habe kann ich es nicht sagen.Das kommt etwas darauf an, ob Du die Ausstattung "erweitertes Leder" meinst oder nicht.
Tim
Lackieren oder Beulen ?Moin,
hat schon Mal einer von Euch Erfahrung, im Raum Hannover, mit einem Smart-Repair Betrieb gemacht?