Hast Du ein Beispiel dafür gefunden? Mir ist bisher keine Alternativ-Leuchte über den Weg gelaufen.
ich hab nach ein bisschen suchen nur sowas entdeckt: SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN LASIERUNG VON EUREN BMW Z4 E89 | eBay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du ein Beispiel dafür gefunden? Mir ist bisher keine Alternativ-Leuchte über den Weg gelaufen.
aus den AGB des Anbieters:ich hab nach ein bisschen suchen nur sowas entdeckt: SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN LASIERUNG VON EUREN BMW Z4 E89 | eBay
Der "bemalt" aber nur Deine Leuchten für den Preis.ich hab nach ein bisschen suchen nur sowas entdeckt: SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN LASIERUNG VON EUREN BMW Z4 E89 | eBay
Der "bemalt" aber nur Deine Leuchten für den Preis.
Irgendwo in den weiten des Forums hab ich mal gelesen, dass man diesen “Pickel“ auch ohne Alarmanlage zum blinken bekommen soll.Aus dem gleichen Grund, warum der Schalter rechts neben der linken Sitzheizung stets unbelegt ist und der links neben der rechten bei Automatikversionen ebenfalls
Außerdem kann man an dem Knubbel drehen um den Rückspiegel abzublenden.
Was mich zur nächsten Frage bringt: ich glaub, ich hab noch nie n Zetti mit getönter Heckscheibe gesehen, hat das irgendeinen Grund?
Irgendwo in den weiten des Forums hab ich mal gelesen, dass man diesen “Pickel“ auch ohne Alarmanlage zum blinken bekommen soll.
Auch glaub ich mich zu erinnern, dass nur im roten “Pickel“ eine LED verbaut ist. Beim weißen “Pickel“ (wie bei meinem) soll keine LED sein.
Meines Wissens nach ist das nur beim E85 möglich gewesen. Da der E89 auf das FRM anstelle des GM5 setzt, soll auch diese Funktion entfallen sein. Wenn ich zu Hause bin, kann ich bei Interesse mal in die Codierdaten reinschauen.Irgendwo in den weiten des Forums hab ich mal gelesen, dass man diesen “Pickel“ auch ohne Alarmanlage zum blinken bekommen soll.
Klingt interessant.
Schau mal, da haben wir 2 sogar selbst scho drin geschrieben.Rote Lampe (?) unter dem Spiegel
nicht in meiner, aber wenn man mal in die verlegenheit kommen sollte, dass auto abends in der dunkelheit an der straße abstellen zu müssen, hat die kleine blinkelampe immerhin ein wenig abschreckende wirkung, sich an dem auto in irgendeiner form zu vergreifen... eine lärmende alarmanlage nachts...www.zroadster.com
![]()
Nicht beim Z4, ein Bekannter hat am M4 helle und hat behauptet die wären bei BMW im Teilesortiment und meinte dass es die VIELLEICHT auch für den Z4 gibtHast Du ein Beispiel dafür gefunden? Mir ist bisher keine Alternativ-Leuchte über den Weg gelaufen.
Können wir beim E89 die rote Rückleuche legal durch graue oder weiße ... ersetzen? Wenn ja weiß jemand die Bestellnummer?
Grüße
Die Leuchte selber zeigt nur das Dach-Symbol und trägt keine weitere Infos. Dann musst Du den Fehlerspeicher auslesen, um Genaueres zu erfahren (Carly, INP.A, IST.A,...) oder den Fehlercode über den BC-Schalter anzeigen lassen. Selbst da wird nicht jede Störung aufgezeichnet.Servus zusammen,
gibts irgendwo im Netz eine Auflistung aller Kontroll bzw. Warnleuchten des E89? Hatte heute eine Meldung im Check-Control in gelb, irgendwas mit dem Dach, muss dazu sagen das ich grade am putzen des Innenraumes war und der Zündschlüssel zwar im Schacht gesteckt hat aber nicht eingerastet war also Zündung aus. Der Z-Heimer war offen und mit einrasten des Schlüssels war die Meldung wieder weg, interessiert mich trotzdem was mi9r das Check-Control denn sagen wollte.
6 Mutter 10 Schlüsselweite.Zu 1. an dem Teil ganz links ist eine Klappe, das kann man nach oben klappen und darunter ist eine (ich meine) 10er Mutter, bei mir waren da noch 3 Zuleitungen wg. Hifi-Ausbau, die zu kurz waren zum Wegheben. Die Schraube an der Klemme lösen und raus mit der alten Batterie. Die Polklemme musst Du natürlich auch noch lösen, evtl. auch nur die, denn das rote Teil kann man dann nach oben wegziehen.
Mein Tipp: erstmal die Polklemme lösen und probieren, ob das schon reicht.
Ich habe die Batterie erst vor kurzem gewechselt. Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
Anhang anzeigen 371781