PhreakShow
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Evtl das Teil vom G11, das hat son Klemmmechanismus. 6827189 ist afaik die Teilenummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heckemblem:
Kann man es einfach mit einem Kunststoffhebel vorsichtig raushebeln, oder ist es zusätzlich noch verklebt oder verschraubt?
Dieses Thema würde mich auch interessieren, denn mein Logo sieht echt schlimm aus und ich würde es gerne austauschen. Also her mit der Anleitung ;-)
Soeben gesehen, ab 80 Euronen aufwärts. Ist da etwa Blattgold aufgelegt?Ist geklebt auf der Betätigungswippe des Öffners, nix geklemmt oder geschraubt. Mit Zahnseide und/oder Kunststoffhebel zwischen Wippe und Emblem ansetzen.
Aber nicht wundern über den Ersatzteilpreis 51147200474 ...![]()
Ich habe nach ähnlichen Lösungen bisher vergeblich gesucht. Wenn Du irgendwie füngig wirst dann gib mir bitte bescheid.
Bei Leebmann sind es "nur" 56 €.Soeben gesehen, ab 80 Euronen aufwärts. Ist da etwa Blattgold aufgelegt?![]()
Bin gerade am Tüfteln wie ich es am besten mache. Bei mir wäre bevorzugter Platz die Schale vor dem Gangwähler. Strom würde ich mir vom 12V Stecker im Beifahrerfußraum klauen.Das hab ich auch noch im Hinterkopf, wenn auch nicht akut geplant. Ich tendiere aber zu einer Lösung unter der Armlehne. Anstelle der nutzlosen Originalschale ein Magsafe einkleben oder sowas. Mal sehen was machbar ist ….. irgendwann mal
Ja, hab da ein Fach eingebaut und möchte es nicht mehr missen. Klappt leider nur für E89er ohne Navi.Gibt es für den E89 eine schöne schlichte Lösung um ein Induktivladepad einzubauen?
Vorzugsweise vor dem Gangwahlhebel unterm Radio. :)
Okay, danke für den TippDer Luftmassenmesser ist beim N52 eher selten ein Thema, solange kein ölbenetzter K&N-Luftfilter verbaut wurde. Die Magnetventile der VANOS hingegen machen üblicherweise Probleme. Hast du die schon geprüft?
Btw... Du hast noch das falsche ProfilbildBin grad bisschen verwirrt. Hab angefangen meinen E89 zu zerlegen um paar Dinge nachzurüsten und hab das CIC, aber nur Stereo-Soundsystem, kein Freisprechen, keine TCU/Combox.
Dennoch geht ein MOST von der Headunit weg und verschwindet über der Lenksäule. Wo geht der denn hin mit der Ausstattung, einfach in den Fahrerfußrum und endet da? Dachte ich hätte gar keinen MOST in der config?
Auf meinem Auto war nie Mischbereifung, somit fehlt mir der Vergleich. Weil sich die Gripverteilung mit den bei Gleichbereifung hinten schmaleren Reifen nach vorne verschiebt, wird das Auto weniger untersteuernd, das kann man als "dynamischer" empfinden. Auf 18" 225'ern rundum war es dann bei Schmickler, und seitdem bin ichHi, kurze Frage inwiefern untersscheidet sich dass Fahrverhalten zwischen 225er Reifen rundherum und 225/255er Mischbereifung beim 23i?
Spürt man da bei 18Zoll Performence einbußen?
ah, okay... die ist nicht mehr da. Kabelbinderchen tut`s auchLeider kann ich gerade nicht nachschauen, aber ich glaube unterhalb der oberen Klammer sitzt noch eine weitere Klammer (Federbügel).
Schau mal, ob die noch da ist?
Nein. Wie kommst du darauf?Standardlenkrad VFL vs. FL:
Gibt es da tatsächlich Unterschiede bei dem Lenkrad? Optisch zumindest scheinen sie doch gleich auszusehen..
Und die Schaltwippen haben sich zumNein. Wie kommst du darauf?
Es wird nur unterschieden zwischen „ohne alles“, ohne Schaltwippen mit Heizung, mit Schaltwippen ohne Heizung & mit Schaltwippen mit Heizung. Und dann das ganze noch als M-Ausführung.
Lenkung - Fahrwerk - BMW Z4 E89 - Z4 23i Roadster (LM31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Lenkung Fahrwerk Ersatzteile BMW Z4 E89 Z4 23i Roadster (LM31) günstig bei leebmann24 bestellen. Garantiert schneller Versand Ihrer bestellten Teile.www.leebmann24.de
Korrektur:Und die Schaltwippen haben sich zum Facelift optisch und funktional verändert (Push-Pull zu Plus-Minus).