- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Nach 10-30 Minuten, ganz sicher über Nacht.
Ich werde mir gleich mal die iDrive-Knopf Verschaltung ansehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht. Und jetzt nach dem nächsten Start nochmal prüfen...Nur mit Carly… hatte gestern ausgelesen und gelöscht.
Die Styling 313 vom E89 haben auch exakt diese Maße. Es gibt die 313 aber auch aus der E90-Baureihe mit geringfügig anderen Maßen:Also die Original 326 Felgen auf meinem 35is hatten folgende Maße:
VA 8x19 ET29 / 225/35 ZR19
HA 9x19 ET40 / 255/30 ZR19
Passen würden auch die von Dir genannte E9x Version, sieht aber vor allem vorne ohne Spurplatten scheisse ausDie Styling 313 vom E89 haben auch exakt diese Maße. Es gibt die 313 aber auch aus der E90-Baureihe mit geringfügig anderen Maßen:
VA 8x19 ET37 / 225/35 ZR19
HA 9x19 ET39 / 255/30 ZR19
Quelle: Styling 313 - BMW-Treff
Auf die Schnelle hier...Immer wieder bin ich verwirrt, Z4 35i 306 ps '12 hat 2 verschiedene hsn/tsn wo ist der unterschied? Fand bis jetzt nur raus das AYN Sdrive ist und AON nicht.. kann mich wer erleuchten?
Also ist der AON der SchalterAuf die Schnelle hier...
E89: Zulassungszahlen, Produktionszahlen, Motoren-, Farben- und Designpakethistorie
@germinator Jürgen, gibt es irgendwo Zahlen zu den Zulassungszahlen in anderen Ländern/Kontinenten? Wo laufen die meisten Z4...?www.zroadster.com
was Germinator meinte, einmal Handschaltung, einmal AutomatikImmer wieder bin ich verwirrt, Z4 35i 306 ps '12 hat 2 verschiedene hsn/tsn wo ist der unterschied? Fand bis jetzt nur raus das AYN Sdrive ist und AON nicht.. kann mich wer erleuchten?
Achja und Ausstattung S704 ist ja m fahrwerk aber ohne adaptive oder ?
Also ist der AON der Schalter![]()
Zusätzlich die Frage auf der Fahrerseite geht die Comfort Verriegelung nicht mehr welche von den 4 wäre das oben in der Mitte?
Es kommen 4 in Frage, sollte ein überschaubarer Aufwand sein, alle 4 zu prüfen:Zusätzlich die Frage auf der Fahrerseite geht die Comfort Verriegelung nicht mehr welche von den 4 wäre das oben in der Mitte?
Jetzt kommt aber der clue.. Mein handgeschalteter z4 hat das Kürzel AYN wie geht das ? Musste eben nochmal nach gucken um sicher zu gehen..was Germinator meinte, einmal Handschaltung, einmal Automatik
genau