Tja Procar gibt über Enterprise nicht wirklich was raus. War ein 3er, ich mein ein 318i, ergo nix tolles. Und ganz toll, mit 1000,- Euro SB bei der VK, Ausschluß kostete 20,- Euro pro Tag und hätte ich es laufen lassen über die 14 Tage hätte es über die Hälfte meines Jahresbeitrages für den Z4 Haftpflicht mit VK 300,-SB gekostet. Hat den Händler auch nicht interessiert. Also @ VFLJörg666 hoffe du mußt das nicht mitmachen oder hast nen „kleinen“ Händler und keine Kette.
Ich finde das Vorgehen von BMW mit dem sog. Kundenersatzwagen unverschämt.
Mercedes hatte da seine eigenen Fahzeuge die man benutzen konnte und eigentlich nur wieder betanken musste bei der Abgabe, das war wesentlich einfacher. Meistens waren es relativ neue Fahrzeuge, ich denke Vorführwagen.
Das letztemal im August habe ich das Angebot von BMW gar nicht mehr angenommen, bin aber in der glücklichen Lage von der NL nur 5min Heimweg zu haben, wo ein anderes Fahrzeug noch zur Verfügung steht. Beim erstenmal Werkstattaufenthalt im Oktober 2020 von meinem Zetti hatte ich ein Ersatzfahrzeug und habe diesen bekommen:

War ein Schalter und hatte eine minimalistische Ausstattung.