Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

...gibt es eigentlich von BMW eine schöne Hülle für den KfZ-Schein?
Der Freundliche hat eine brauchbare, sehr kunststofforientierte Lösung...
 
...gibt es eigentlich von BMW eine schöne Hülle für den KfZ-Schein?
Der Freundliche hat eine brauchbare, sehr kunststofforientierte Lösung...

Ich hab meine von

Auto4style.

Einziger Nachteil... dauert rund 2 Monate ab Bestellung.

Sieht aber dafür super aus...
 

Anhänge

  • Huelle.GIF
    Huelle.GIF
    237,7 KB · Aufrufe: 85
Irgendwo gab es mal einen Beitrag bzgl. Spritpreisanzeige bei Tankstoppempfehlung. Ich finde ihn nicht mehr. Einer hatte die Preise der Tankstellen gesehen und wir hatten uns alle gewundert wie/wo.

Jetzt sehe ich die Spritpreise auch. Sowohl bei der Tankstoppempfehlung, als auch im Navi links unter Sonderziele --> Tankstellen :thumbsup: Preise stimmen sogar. Ist zwar E10, aber als Referenz....

IMG_1374.jpg
 
Irgendwo gab es mal einen Beitrag bzgl. Spritpreisanzeige bei Tankstoppempfehlung. Ich finde ihn nicht mehr. Einer hatte die Preise der Tankstellen gesehen und wir hatten uns alle gewundert wie/wo.

Jetzt sehe ich die Spritpreise auch. Sowohl bei der Tankstoppempfehlung, als auch im Navi links unter Sonderziele --> Tankstellen :thumbsup: Preise stimmen sogar. Ist zwar E10, aber als Referenz....

Anhang anzeigen 396739
Spritpreise guckst du hier
 
Mal eine Frage zu FO

Durch einen Unfall musste mein hinterer Stoßfänger ausgetauscht werden und die Lackierung ist leider nicht ganz gleich mit dem Rest.

Ich hoffe man kann es auf dem Foto sehen
0971BEAA-3B44-4D47-927E-DF041DD49293.jpeg

Auch ist die Originalfarbe glatter als die beim Stoßfänger.

Ich hege den Verdacht das der Stoßfänger richtig lackiert ist und ab Werk was falsch gelaufen.

Was meint ihr dazu?
 
.... Rauhe Farbe auf dem Stoßfänger, ich glaube eher, dass die Werkslackierung einwandfrei ist.
Dass die Werkstatt sich überhaupt getraut hat den Stoßfänger mit so einem Farbunterschied wieder anzubauen halte ich für fachlich grenzwertig. Wenn die jetzt auch noch behaupten(?) die Werkslackierung wäre falsch, dann ...... :3dizzy2z:
 
Wenn der Stossfänger bei BMW lackiert wurde hätte ich das Fahrzeug mit diesem Farbunterschied nicht abgenommen, leider zeigt dieser Vorfall aber auch, wie schwierig Nachlackierungen bei Frozen Lacken sind
 
Zurück
Oben Unten