Absolut!
Ich musste irgendwann mal die Kostenbremse treten und die 19" waren meine erste Einsparung. Ich hatte auch lange mit mir gehadert, ob dies die richtige Entscheidung war, weil es mir vorher auch nicht gelungen war, diese Kombination real zu sehen. Als ich ihn dann in der BMW Welt übergeben bekommen habe wußte ich sofort, daß war die richtige Entscheidung.
Auch Glaciersilber bestätigt sich wieder als die praktischsten Farbe, denn den Alltagsdreck siehst Du nicht sofort und musst deinen Wagen auch nicht alle 2 Tage waschen.
Allerdings bin ich grundsätzlich mit dem Angebot der möglichen Farben sehr unzufrieden. Glaciersilber ist es aus einer "Negativauswahl" dann geworden.
Die beste Farbe finde ich schon Frozen Grey, aber nicht für 3.300 Euro extra. Das Misanoblau ist MIR zu "schlumpfig". Das Frozen red finde ich nur schön, wenn die Sonne drauf scheint. Bei Regenwetter sieht es für MICH in natura eher bräunlich aus, weiß und schwarz kommen für MICH wegen des Alltagsdrecks nicht in Betracht. Frisch gewaschen sehen beide mega aus. Dann gab es noch ein anderes blau, aber dieses gab es nicht für das M Modell. So ist es die Farbe geworden, die ich allerdings bereits 17 Jahre mit dem Z3 gefahren bin, Silber.
Ich hätte ja gerne diese Farbe hier, der ist aber foliert.
Anhang anzeigen 422011