Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Ich habe diesen Beitrag gestern Abend gelesen. Es war keine Beleidigung. Eine Beleidigung ist ein Straftatbestand. Der war nicht erfüllt. Ob du dich rein subjektiv nicht ordentlich behandelt gefühlt hast, steht auf einem anderen Blatt.... ferner behauptest du mitgelesen zu haben - tja, dann behaupte ich mal: nicht aufmerksam - der Beitrag in dem ich beleidigt wurde, ist gestern schon gelöscht worden. ...
Das Problem liegt offensichtlich darin, dass du anderen Teilnehmern immer wieder etwas unterstellst, was die gar nicht gesagt oder gemeint haben. Ich denke, da könntest du mal in dich gehen.... ist jetzt nicht dein Ernst. jetzt behauptest du auch noch, dass ich Blödsinn rede und irgend etwas anderes mache als auf diesen link zu klicken. ...
Noch kurz dazu:
Ich habe die Beiträge gestern Abend (mit-)gelesen, eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinn war m E. nicht dabei.
Vielleicht hilft das etwas bei der retrospektiven Betrachtung der Angelegenheit. So oder so sieht die Kühltasche jedenfalls interessant aus. Mal schauen, ob man das BMW-Logo irgendwie durch „Schwerer Ami“ ersetzt bekommt, oder so ähnlich.![]()
Ne ne, vielmehr müsste Leebmann erstmal den Preis halbieren, dann ein richtig dickes Kühlaggregat rein, weiter die Ausstattung deutlich verbessern und schließlich die Tasche auch noch massiv rennstreckentauglich machen.Trenn einfach ein paar Nähte auf. Dann wird es sofort als Amitasche durchgehen. Spaltmaße und so...![]()
Meine Sonnenblende auf der Fahrerseite ölt bzw. fettet immer wieder
Hat das Problem hier noch jemand?
Hat der Mechaniker von der Blende bei der Montage zu viel Fett, Öl oder was auch immer rein gehauen?
Ich werde wohl auf Garantie ne neue Sonnenblende fordern, das ständige geputze nervt
Anhang anzeigen 430190
Hat schon mal jemand den Getränkehalter in der Mittelkonsole ausgebaut? Ich bekomm das Ding nicht raus -.-'
Hast du den Getränkehalter mittlerweile rausgekriegt? Ich würde das Teil auch gerne mal ausbauen.
Hast du den Getränkehalter mittlerweile rausgekriegt? Ich würde das Teil auch gerne mal ausbauen.
Kommt darauf an welches der verschiedenen Service Inklusive Pakete Du meinst.Lohnt sich das BMW Service inclusive Paket bei folgenden Eckdaten: BMW Z4 2.0i, gekauft bei 17.000km, 10 Monate alt. Inspektion bei Kauf neu. Nächste Inspektion in 12tkm oder 12 Monaten. Jährliche Laufleistung ca. 20tkm. Ganzjahreswagen.
Danke.
Wozu das? Ein "normales" Ablagefach ohne die Becherhalter ist ja nicht machbar, oder sehe ich das falsch?
Meine Meinung (kann natürlich von anderen abweichen). Da es 30.000 Intervalle sind, macht eigentlich das 5 Jahre / 100.000 mehr Sinn.4 Jahre / 80.000km 952,- € oder 5 Jahre / 100.000 km 1154,- €
Das sind keine fix Intervalle, sie richten sich nach dem Fahrstil und werden berechnet.Sind es wirklich fixe 30000er Intervalle? Oder ist das abhängig vom Fahrprofil?
Bin auch am überlegen, ob sich sowas vllt lohnt. Dann als Plus-Variante inkl. Bremsen. Wär man zwar an die originalen Beläge gebunden, sollte man aber Scheiben brauchen, spart man sicher deutlich. Frage ist, wie lang die Scheiben bei sportiver Fahrweise halten.