Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, jeder Schweizer müsste darüber nachdenkenDito (oder auch Fahr mich nach Hause) - Antwort oft wie bei dir
@z4Mochi - vielleicht mal das e weglassen (nach Haus), dann sollte die Navi zumindest nicht mehr Hausen verstehen.
(Ansonsten mal über Logopädie nachdenken![]()
)
...
Hat jemand eine Idee?
...
Benutze immer nur den einen Schlüssel und dem habe ich vor einem Monat eine neue Batterie gegönnt,werde die tage mal nach dem Profil schauen Rainer und ihn mal anlassen,auserdem auch mal den 2 Schlüssel testen....wenn Du im Fahrzeug sitzt, ist dann auch DEIN angelegtes Profil aktiv? Ich hatte vor langer Zeit mal ein ähnliches Erlebnis - bis ich bemerkte, dass ich den zweiten Schlüssel verwendet hatte, wo ich dann nur als "Gast" als Profil im Fahrzeug angemeldet war (und damit funktionieren dann auch viele individuell eingestellten Funktionen nicht mehr).![]()
ja das hatte ich mittlerweile auch schon mehrmals, da gab es sogar mal ne Diskussion hier im Forumähnlich wie die manchmal sich selbst ausschaltende Autofernlicht-Funktion![]()
Mein Zetti ist beidigt oder eingeschnappt oder er will mich nicht mehr kennen?
Folgendes Problem,bin seit mitwoch in quarantäne und mußte heute was aus dem kofferraum holen, normaler weiße freut er sich ja schon wenn er mich sieht und blinzelt mich mit seinen Augen an und es klappen die öhrchen ab und heute nix
Kein aufleuchten der Scheinwerfer die Spiegel bewegen sich nicht,Schlüssel war wie immer in der Jacken Tasche.
Nachdem ich den Türgriff in die Hand nahm ging er aber auf, wie ich mich wieder entfernte wollte er nicht zu gehen, das ganze merhamls versucht nichts aufmachen zumachen geht per Knopf druck auf dem Schlüssel oder mit Kontakt zum Tür griff
Hat jemand eine Idee?
Ah ok danke dir
Z4 wird gefahren,nur nicht der G29.wer läßt denn seinen Z4 auch einige Tage stehen???? der muß gefahren werden![]()
Pass auf das Deine Frau nicht alle Adressen siehtHallo
Ich benutze „Nach Hause navigieren“, funktioniert problemlos. Die 10-20 anderen Adressen, welche ich regelmässig anfahre habe ich über „My BMW“ gesendet und sind unter „Gesendete Adressen“ mit dem Kontroller leicht abrufbar. Über Sprachbefehlen rufe ich sonst noch Spotify auf, oder schalte die Klimaanlage an und aus.
Gruss
Das hilft nicht mehr, wenn am großen Display die WhatsApp der Freundin aufplopptPass auf das Deine Frau nicht alle Adressen sieht![]()
![]()
Hallo. Komisch trifft es. Wobei die Schalterei beim Sportmodus doch irgendwie fluffiger geht..Heute rumgedüst und beschlossen das diese Fahrmodi mit Schaltgetriebe irgendwie komisch sind.
Man stellt sich ja auf ein gewisses Ansprechverhalten ein, was bringts aber, wenn die Programme bewirken das es unterschiedlich anspricht.
Also Sound Federung Lenkung wär ja noch ok.
Bei meinem alten e85 gibts ja auch so einen Sportknopf den kein Mensch braucht.
Hallo. Wohl kaum. Mir persönlich ist der Sound auf Dauer zu prollig. GrussJa da bin ich noch am rumspielen.
Eigentlich kann ich mich jedem Fahrzeug anpassen, so auch dem G29.
Spricht eigentlich was dagegen immer in Sport zu fahren?
Spass kostetNur der Spritpreis :)