Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür nimmt die Anzahl der Kratzer und Beulen zu… 

Eltern haften für ihre Kinder. Ich vermisse leider auch immer mehr die Zivilcourage, leider gucken viele Menschen lieber weg, als etwas zu unternehmen.Es sind halt Kinder... Wie ich diesen Spruch hasse!
Ich hatte nie ein mulmiges Gefühl. Der Z ist für mich ein sehr schönes Auto, aber halt auch nur ein Auto. Am Ende des Leasingvertrages wird das Ding gut 120.000 km gelaufen sein, und neu wird er dann nicht mehr sein.An die Laternenparker / Leute mit Stellplatz im Freien:
Nimmt das mulmige Gefühl, weil das Schätzchen im Freien steht, mit der Zeit ab?![]()
Das ist kein Problem sondern normalHallo, auch wenn ich hier mal wieder nichts gefunden habe und mir sicher bin, dass andere sowas in 1 min finden: Hat noch jemand das 'Problem', dass in der Rückfahrkamera Teile des hinteren Stoßfängers angezeigt werden?
Anhang anzeigen 585560
Die sinnloseste Taste im Z4 ist meiner Meinung nach die LIM-Taste, und sie befindet sich sogar am Lenkrad. Schon beim Mercedes gab's die Taste, sie befand sich aber wenigstens nicht gleich am Lenkrad.
Frage: Nutzt diese Funktion überhaupt jemand von Euch? Ist die Funktion vom Gesetzgeber vorgeschrieben?
im 1er ja, da der keinen Tempomat hat.Hatte ich im 4er GC regelmäßig im Stadtverkehr genutzt. Sehr nützliche Funktion gegen ungewollter Tempoüberschreitung.
Auf der Autobahn oder Landstraße dann eher mit Tempomat.
Steigt der Abstandstempomat nicht bei 160 km/h aus?