Prediger
macht Rennlizenz
Mal zwei Fragen an die "alten Hasen"
1. welche Auswirkungen hat der Wegfall des "adaptiven Modus" Knopfes im Facelift?
(ich hatte die Anleitung bisher so verstanden, dass im "adaptiven" Modus immer die Dämpfung während der Fahrt nach Fahrstiel und dem Navi eingestellt wird. Und es dann noch alternativ die feste Zuordnung der Dämpfung in den Fahrerlebnisstufen gibt.)
2. wie viele "Stufen" hat das adaptive Fahrwerk überhaupt? (hart und weich?)
1. welche Auswirkungen hat der Wegfall des "adaptiven Modus" Knopfes im Facelift?
(ich hatte die Anleitung bisher so verstanden, dass im "adaptiven" Modus immer die Dämpfung während der Fahrt nach Fahrstiel und dem Navi eingestellt wird. Und es dann noch alternativ die feste Zuordnung der Dämpfung in den Fahrerlebnisstufen gibt.)
2. wie viele "Stufen" hat das adaptive Fahrwerk überhaupt? (hart und weich?)