Hier einige Stellen, wo das Problem diskutiert wird/wurde.
Bei meinem aus 2919 wird das Handy in der Ablage beim Laden auch sehr heiß, habe keine App laufen, Smartphone ist aus

Muss ich länger laden, verkabel ich es halt.
Hallo zusammen, ich weiß dass das Thema zum Induktiven Laden bereits länger ein Problem bei BMW ist. Wollte aber fragen ob jemand eine Lösung dafür hat? Mein IPhone aber auch das Samsung meiner Frau werden innerhalb von einer halben Stunde so warm, das es ausgeht! Natürlich haben wir es mit...
www.zroadster.com
Hallo zusammen, ich hab grad Probleme mit der Ladenschale und meinem iPhone Xs 256gb. bei. Mir wird es hei, das der Ladevorgang abbricht, war sogar schon mal so heiß das es garnicht mehr reagiert hat. das betrifft es hauptsächlich bei längeren Fahrten. war deswegen auch schon mehrfach in der...
www.zroadster.com
Ist in der Überschrift nicht ersichtlich, beim Draufklicken auf diesen Link wird der Thread an der entsprechenden Stelle geöffnet (heißes Handy)
Bei mir ist vom 1. Losfahren in der BMW Welt an die Spurwechselwarnung defekt. Was sich in ständigen Popups äussert. Ein paar Sekunden später kommt es wäre alles OK, um dann wieder ein paar Sekunden später das Spurwechselwarnung defekt erneut anzuzeigen. 🙄 War bei mir genauso. Hat im Münchner...
www.zroadster.com