Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dochDer letzte hats angeguckt, nen Lappen mit Verdünner geholt, drüber gewischt und es is nix mehr da.
zu Hause im Keller ;-)Gibt es für das Windschott eine Verstaumöglichkeit, die sich mir noch nicht erschlossen hat?

Die Frage galt schon mehr einem Plätzchen im Fahrzeug.zu Hause im Keller ;-)
da liegt meines zumindest, gleich neben dem vom MX-5. Beide neu und unbenutzt, ich brauch die nicht, ich will Wind![]()
![]()
Ich meine, ich habe hier einen Beitrag gelesen, wo sich jemand eine Tasche gebastelt hat und mit Klettbändern diese im Kofferraum verstaut hat. Schau mal unter sinnvolles Zubehör.Die Frage galt schon mehr einem Plätzchen im Fahrzeug.
Wäre doch nett, wenn Mans irgendwo einclipsen könnte, dann hätte man es bei bedarf immer parat.

Wenn dein Handy in der Ablage liegt, hast du dann eine App zu laufen bzw. eine Verbindung zum Zetti zu laufen?Mein Handy wird sehr heiß auf der dafür vorgesehenen Ablage im Zetti. Ich habe kein Wireless Charging, sondern nur das normale NFC-Feld im Auto. Ist das Problem euch bekannt?
Das schaltet sich nach einer weile ab.In der SuFu hab ich nix gefunden und das geheime Buch lässt sich auch nicht weiter dazu aus.
Die 12V Steckdose im Mittelablagefach vorne steht bei mir nach Ausschalten der Zündung und Türverriegelung weiterhin unter Strom.
Laut Bordbuch soll das aber nur bei eingeschalteter Bereitschaft oder Zündung sein.
Oder schaltet das erst nach einer gewissen Zeit ab?
Ja, Apple CarPlay. Aber mehrere Apps laufen beim Handy immer wieder und nur im Auto wirds so heißWenn dein Handy in der Ablage liegt, hast du dann eine App zu laufen bzw. eine Verbindung zum Zetti zu laufen?
Dann hast du selbst deine Begründung für das heiße Handy, in der Ablage entwickelt sich natürlich durch den engen Raum noch mehr Wärme. Das wird dir auch jeder Handyhersteller bescheinigen, dass beim Betrieb von Apps das Telefon heißer wird.Ja, Apple CarPlay. Aber mehrere Apps laufen beim Handy immer wieder und nur im Auto wirds so heiß
Hier einige Stellen, wo das Problem diskutiert wird/wurde.Mein Handy wird sehr heiß auf der dafür vorgesehenen Ablage im Zetti. Ich habe kein Wireless Charging, sondern nur das normale NFC-Feld im Auto. Ist das Problem euch bekannt?
Ich krieg in der Ablage aber sogar die Meldung, dass das iPhone sich abkühlen muss. Das ist sonst nie der FallDann hast du selbst deine Begründung für das heiße Handy, in der Ablage entwickelt sich natürlich durch den engen Raum noch mehr Wärme. Das wird dir auch jeder Handyhersteller bescheinigen, dass beim Betrieb von Apps das Telefon heißer wird.
Ich habe kein Kabellos LadenHier einige Stellen, wo das Problem diskutiert wird/wurde.
Bei meinem aus 2919 wird das Handy in der Ablage beim Laden auch sehr heiß, habe keine App laufen, Smartphone ist aus
Muss ich länger laden, verkabel ich es halt.
Induktives Laden -> IPhone wird heiß
Hallo zusammen, ich weiß dass das Thema zum Induktiven Laden bereits länger ein Problem bei BMW ist. Wollte aber fragen ob jemand eine Lösung dafür hat? Mein IPhone aber auch das Samsung meiner Frau werden innerhalb von einer halben Stunde so warm, das es ausgeht! Natürlich haben wir es mit...www.zroadster.com
Umfrage: Probleme mit Wireless laden
Hallo zusammen, ich hab grad Probleme mit der Ladenschale und meinem iPhone Xs 256gb. bei. Mir wird es hei, das der Ladevorgang abbricht, war sogar schon mal so heiß das es garnicht mehr reagiert hat. das betrifft es hauptsächlich bei längeren Fahrten. war deswegen auch schon mehrfach in der...www.zroadster.com
Ist in der Überschrift nicht ersichtlich, beim Draufklicken auf diesen Link wird der Thread an der entsprechenden Stelle geöffnet (heißes Handy)
Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.
Bei mir ist vom 1. Losfahren in der BMW Welt an die Spurwechselwarnung defekt. Was sich in ständigen Popups äussert. Ein paar Sekunden später kommt es wäre alles OK, um dann wieder ein paar Sekunden später das Spurwechselwarnung defekt erneut anzuzeigen. 🙄 War bei mir genauso. Hat im Münchner...www.zroadster.com
Habe 3 Jahre das Modell 2020 gefahren und nie das Problem gehabt, seit 1 Woche jetzt Modell 2023 und das iPhone schaltet sich wegen Überhitzung ab. Meiner Meinung nach wurde da irgendwas anderes verbaut…Ich krieg in der Ablage aber sogar die Meldung, dass das iPhone sich abkühlen muss. Das ist sonst nie der Fall
Das war auch schon bei meinem 2019 so. Völlig unbrauchbar.

Sieht aber nicht schön ausIst einfach und Platz ist genug.
Anhang anzeigen 610925
Nach durchprobieren von fast allem: nimm TomTom Go. Das sind die einäugigen unter den Blinden. AA fähig im Hud und mit einem Kurvensuchmodus.Gibt es eine einfache Möglichkeit eine schöne Route mit Zwischenzielen in der App zu programmieren?
Oder benutzt ihr für Touren mit fixen Zwischenzielen Google Maps oder eine andere Drittanbieter App?