RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Rainer, ich bezog mich da auf das Einfahren des Autos, welches von @TedStriker beschrieben und von mir zitiert wurde.![]()
Stimmt, hatte ich falsch verstanden - Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainer, ich bezog mich da auf das Einfahren des Autos, welches von @TedStriker beschrieben und von mir zitiert wurde.![]()
Also bissl Gas gebe ich schon, sicher net voll, aber der ist schon kurz auf 5-6 gekommen. Manuell macht aber schon mehr Spaß.Rainer, ich bezog mich da auf das Einfahren des Autos, welches von @TedStriker beschrieben und von mir zitiert wurde.![]()
Der stechende Schmerz, der einen durchfährt, wenn man aus Gewohnheit ein wenig(!) kräftiger aufs Gas drückt weil die Ampel rot wird und die Automatik plötzlich 1 oder 2 Gänge runterschaltet und man von 2000UpM plötzlich deutlich höher hängt und nichts dagegen machen kann...Also bissl Gas gebe ich schon, sicher net voll, aber der ist schon kurz auf 5-6 gekommen.
Darf ich fragen welche Motorisierung du fährst?Warum schaut man eigentlich auf die Drehzahl (sofern Automatik)?
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Man kann doch die Drehzahl im HUD anzeigen lassen? Was übersehe ich?Man kann bestimmt nicht die Drehzahl irgendwie ins HUD modden, oder?So wie bei einigen LCI oder Ms
Lenkt voll ab, nach unten zu gucken dafür.
Magnet Kennzeichenhalter und Autopfleg für KFZ & Motorrad | Ivality.deWelche Wechselkennzeichenhalter verwendet ihr? Bitte jene aus Österreich um Rückmeldung, da wir ja trotz EU unterschiedliche Größen haben.
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Man kann doch die Drehzahl im HUD anzeigen lassen? Was übersehe ich?
Die ich aber entweder falsch verstehe, oder für falsch erachte ;-)Ähhhhh, die „kurze Frage“ aus Post #9.066 wurde doch mit meiner „kurzen Antwort“ in Post #9.067 beantwortet.![]()
![]()
Das ist lediglich ein "Balken", der einen Hinweis gibt, wann man hochschalten sollte bevor er in den Begrenzer läuft. Drehzahlen werden damit aber nicht angezeigt.Ich meine aber auch, dass es einen wenn auch mittelmäßigen Drehzahlbalken gibt.
Ja doch schon. Es ist eine optische Anzeige der Drehzahl. Oder fußt das Missverständnis darauf, dass die Drehzahl dort nicht mit Zahlen, sondern mit Balken dargestellt wird? Aber an dem Balken kann ich ja durchaus nicht nur ablesen, ob ich im Begrenzer lande, sondern auch ob ich bei 2.000 oder bei 4.000 rpm bin.Das ist lediglich ein "Balken", der einen Hinweis gibt, wann man hochschalten sollte bevor er in den Begrenzer läuft. Drehzahlen werden damit aber nicht angezeigt.
Drehzahlbegrenzer?
Bei mir schaltet die Automatik immer rechtzeitig!
Aber an dem Balken kann ich ja durchaus nicht nur ablesen, ob ich im Begrenzer lande, sondern auch ob ich bei 2.000 oder bei 4.000 rpm bin
Okay, so langsam wird’s was, es liegt also nur am VorstellungsvermögenDazu muss man aber schon viel Vorstellungsvermögen haben….![]()
Sehr geil, hab's gefunden ! und wohl übersehen bisher.@F-LO Ok, ich dachte bisher, dass die relevante Ausstattung im M40i immer vorhanden wäre.
@TedStriker Und du kannst die Sportanzeigen im HUD wirklich nicht aktivieren?
@torlok und genau deswegen habe ich nochmal nachgehakt ;-)Sehr geil, hab's gefunden ! und wohl übersehen bisher.
Jetzt brauche ich nur noch Wetter um es auszuprobieren![]()