Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne aber ich hatte das schonmal bei mem vorherigen Z4 jedoch war da einfach das Standlicht aus und kein Blinker auf einmal an@Tolu86 Standlichtbirne gecheckt?
Austauschen und glücklich sein. Steht für ganz Neugierige sogar im Handbuch.Ne aber ich hatte das schonmal bei mem vorherigen Z4 jedoch war da einfach das Standlicht aus und kein Blinker auf einmal an
Funktioniert... Anleitung gibt es hier im ForumOk, vielen dank für die Infos.
Ich hab grad mal bissle gelesen und herausgefunden, dass man die Birne aus der Fassung fummeln kann.
Jemand Erfahrung ob die BA9s mit 20W funktioniert oder wird das zu heiß?
Stimmt natürlich! Da hab ich gut was durcheinander geworfen Parallel einfach nach zu vielen Ersatzteilen geschaut...
Meinte natürlich, ob ich einen Hella Freilauf an einem Bosch Generator betreiben kann.
Valeo Starter ist dann separat. Conti Riemen ist denk ich schonmal gesetzt. Danke für deine Einschätzung!
Ich hab sogar den noch günstigeren AS-PL Anlasser (22.09.21 - 61,33€), aktuell 70€, funkioniert seitdem tadellos.-Anlasser: Valeo Vorteil hier: sehr günstig aktuell und kein Altteilpfand oder eben doch Bosch? Ab Werk müsste auch Bosch verbaut sein?
-Riemen: Conti, aufgrund Empfehlung bzw. hätte ich auch eher zu tendiert
Das kurz zum Punkt warum man nicht öfter hintereinander weg resetten kann.Zwischen einzelnen Resets der Zeitinspektion müssen 20 Tage (kodierbar) vergangen sein.
Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber ich wollte mir neue Xenon Leuchtmittel gönnen (Osram Nightbreaker), dabei bin ich auf LED ersatz gestossen was mich schon etwas verwunderte, insbesondere das hier Strassenzugelassen steht, CAN-Bus glaub ich ja aber zugelassen? Hat sowas zufällig jemand im Einsatz?
LINK zur Bucht mit besagten Artikel
Du hast meine Frage richtig gelesen, ich frage auch nach Xenon zu LED und nicht nach H7 LED, und mein Link verwies auf eine D2S LED Birne.Geht das denn als Ersatz für Xenon? Ich dachte das kommt nur für Halogen in Frage.
Für den Octavia meiner Frau hab ich das geholt (für den mit Freigabe). Ist schon richtig gut.
Das bedeutet, dass nur die aufgeführten kfz ein Freigabe haben, alle anderen nicht.mich nur über die Beschreibung "Strassenzugelassen" in der Anzeige
Warte mal... ich glaube ich habe noch was ... schaue heute abendDanke für den Tipp, mir gefällt aber die komplett schwarze Originalversion besser