Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Nicht dass ich wüsste. Ist mir nach 7 Jahren nun das erste mal aufgefallen
 
hat jmd ein Bild von seiner Haube in dem Bereich von einem e83 3.0? Mich würde interessieren wie es dort aussieht im Vergleich
 
Sieht bei meinem QP genau so aus, sprich bei mir ist da auch nichts verbaut.
 
Ich möchte mir eine Kofferraummatte für mein Coupe´ zulegen. Leider finde ich immer nur welche für dem E85.

Ist der Kofferraum identisch?
Wie erwartet unterschiedlich. Ob die vom E85 im E88 trotzdem passt müsste man testen.
 
Ich möchte mir eine Kofferraummatte für mein Coupe´ zulegen. Leider finde ich immer nur welche für dem E85.

Ist der Kofferraum identisch?
Die Matten sind nicht identisch; die Variante für den E 86 hat eine "Stufe". Sie ist nicht mehr lieferbar. Ich habe meine nach einer tatsächlich internationalen Suche vor 8 Jahren bei BMW New York City gefunden (letztes Exemplar).
 
Wie erwartet unterschiedlich. Ob die vom E85 im E88 trotzdem passt müsste man testen.
Ich bezog mich auf die OEM-Gummimatte.
 
hat jmd ein Bild von seiner Haube in dem Bereich von einem e83 3.0? Mich würde interessieren wie es dort aussieht im Vergleich
Hab eben an meinen VFL geschaut, der hat nur einen Verschluss in der Mitte verbaut.
Bei meinen beiden FL sind seitlich links und rechts jeweils ein Verschluss.
 

Anhänge

  • Haube.jpg
    Haube.jpg
    600,1 KB · Aufrufe: 84
Kennt jmd. Reifen die schön fleischig sind am Felgenhorn?

Mir fallen aktuell nur die Micheline PS4 ein, suche aber etwas günstigeres und ich möchte dass die schön fett auf der Felge sitzen.
 
Kennt jmd. Reifen die schön fleischig sind am Felgenhorn?

Mir fallen aktuell nur die Micheline PS4 ein, suche aber etwas günstigeres und ich möchte dass die schön fett auf der Felge sitzen.
Fulda SportControl 2 - 255er auf 8,5" (rechts):
1682191288072_copy_1612x1209-jpg.589796
 
Kennt jmd. Reifen die schön fleischig sind am Felgenhorn?

Mir fallen aktuell nur die Micheline PS4 ein, suche aber etwas günstigeres und ich möchte dass die schön fett auf der Felge sitzen.
Ich war überrascht wie weit die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 am Daily überstehen, bestimmt 15mm...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230426_185720_Gallery.jpg
    Screenshot_20230426_185720_Gallery.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 68
Ich habe vor mir BMW Styling 108 wieder zuzulegen mit schön fetten Reifen, sprich auch 8,5 Zoll hinten. Danke schon mal für die Bilder, gern noch weitere Inspirationen.

Felgen will ich gebraucht kaufen, falls jemand welche loswerden will gerne melden. Wichtig müssen rund laufen und sonst ok sein technisch. Optik ist unwichtig, weil die komplett gepulvert werden. Außen Ring schwarz glänzend und innen schwarz satinmatt

Und noch eine Frage: hatte gestern Ölwechsel gemacht und nur 6 l Öl dabei, diese reingekippt und bin nun verwundert, dass er trotzdem voll anzeigt. Wie kann das sein? Habe sonst immer 6,5 L reingefüllt in mein e86 n52b30. Würde er es anzeigen wenn er zu viel drin hat? Und weiß einer wie sich das geäußert hätte?
 
Aktuell sieht es bei mir nämlich so aus und das nervt mich, fahre immer mit der Angst etwas anzuditschen
 

Anhänge

  • A909A3C3-1681-4145-80E4-2BA238E854AC.jpeg
    A909A3C3-1681-4145-80E4-2BA238E854AC.jpeg
    456 KB · Aufrufe: 58
Und so möchte ich die 108er pulvern. 😀
 

Anhänge

  • 32BDA22F-0DE1-4DA9-8E0A-E4069BDF758A.jpeg
    32BDA22F-0DE1-4DA9-8E0A-E4069BDF758A.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 51
Moin zusammen, bei mir läuft beim waschen leider etwas Wasser in den Fahrer Fußraum, sodass der Teppich ganz leicht nass ist.
Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte und wie ich es beheben kann?

Gruß
N4sty
 
Wenn es vorne ist, spricht viel für die Türfolie. Ist ein bekannter Fehler. Einfach mal danach suchen.
 
Zurück
Oben Unten