LL01 passt schon, egal ob es die alte LL01 (oft dann als Empfehlung bis 2018/2019 genannt) oder die neue LL01 ist.
Such dir ein 5w40 aus und wechsle spätestens alle 250 Betriebsstunden. Jährlich wechseln schadet nicht falls du nur wenige Kilometer fährst. Immer den Filter auch wechseln.
Es muss definitiv nicht das Rowe Synth RS (hat keine echte Freigabe) oder das Ravenol VST sein. Vollsynthetik ist mMn ein vergangener Hype bei Motorölen und das Ravenol und eben dieses Rowe sowieso inzwischen zu teuer.
Meguin Megol High Condition, Shell Helix Ultra, Addinol Super Light,... fühl dich frei.
Relativ aktuelle Liste findest du hier:
@ethanoly Danke für die Info, vielleicht setze ich es hier in den Biete-Bereich, auf eBay habe ich keine Lust.
www.zroadster.com
Getriebe und Diff würde ich auch die Herstellervorgaben achten.
Im Diff ist ein Castrol drin, wenn ich nicht irre ist es Castrol Syntrax Longlife 75W-90.
Ich habe Automatik und würde da auch nur das entsprechende ZF reinmachen.
Bei Schaltgetriebe vielleicht Castrol Syntrans B 75W.
Warum nicht die wieder nehmen?