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macht Rennlizenz
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- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Kann ich das einfach durch ein neues ersetzen oder muss da der komplette schließapparat neu?
Ist nur aufgeklebt.
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Kann ich das einfach durch ein neues ersetzen oder muss da der komplette schließapparat neu?
Bekenne mich schuldig.Ich glaube hier verwechseln einige Verdichtungsverhältnis mit dem Ergebnis einer Kompressionsmessung.
Brauchst du welche?Kennt jemand die Scharaubengüte für die Schrauben mit denen die Bremssattelhalter befestigt werden?
Teilenummern sind vom E46 (falls die nicht auf E86 zutreffend sein sollten, was ich aber nicht glaube.).
Wenn das jemand weis, dann traue ich es EUCH hier 1. am meisten zu und 2. wird es beim Zetti wohl gleich sein
Vorderachse: 34116772428 - Bundschraube M12X1,5X32 ZNS3
Hinterachse: 34203414763 - Bundschraube microverkapselt M10X26,5
Darf ich mal fragen, wozu Du die Schraube verwenden möchtest?Kennt jemand die Scharaubengüte für die Schrauben mit denen die Bremssattelhalter befestigt werden?
Teilenummern sind vom E46 (falls die nicht auf E86 zutreffend sein sollten, was ich aber nicht glaube.).
Wenn das jemand weis, dann traue ich es EUCH hier 1. am meisten zu und 2. wird es beim Zetti wohl gleich sein
Vorderachse: 34116772428 - Bundschraube M12X1,5X32 ZNS3
Hinterachse: 34203414763 - Bundschraube microverkapselt M10X26,5
Sieht aus, als wäre die Halterung auf der Rückseite im Plastikschweißverfahren befestigt. Ich bin auch gerade dabei die Lenkradverkleidungsteile aufzuarbeiten.Gibt es einen Trick, wie ich diese Taste rausbekomme?
Das schwarze Innenleben geht nicht raus.
Zur Sicherheit alle 8.Brauchst du welche?
Durch eine kleine... nennen wir es Unaufmerksamkeit, musste ich eine ersetzen durch "erstmal eine Schraube", da sich die Güte nicht auf dem Kopf ablesen ließ. Abhängig von der Güte, könnte ich nun eine Aussage treffen, wie viel ich neu machen muss, unabhängig davon, dass ich da sicherheitsrelevant, nun gerne alle 8 neu machen werde.Darf ich mal fragen, wozu Du die Schraube verwenden möchtest?
Vorne brauchst 4, bei 2,71€ pro Schraube sind das nur 10,84€.
Dann nim die neu...ein paar Gebrauchte habe ich da.Zur Sicherheit alle 8.
Durch eine kleine... nennen wir es Unaufmerksamkeit, musste ich eine ersetzen durch "erstmal eine Schraube", da sich die Güte nicht auf dem Kopf ablesen ließ. Abhängig von der Güte, könnte ich nun eine Aussage treffen, wie viel ich neu machen muss, unabhängig davon, dass ich da sicherheitsrelevant, nun gerne alle 8 neu machen werde.
Technisch gesehen, bei der Performance Bremse vorne wird eine 10.9er Schraube genommen, um den Sattel an den Satteträger anzuschrauben.Selbstverständlich kommen die neu. Klar kann ich die bei BMW von der Theke mitnehmen. Es geht hierbei auch nicht um nen Euro, sondern einfach darum zu wissen, was aus technischer Sicht rein muss.
Warte, ich schau mal was ich finde...Selbstverständlich kommen die neu. Klar kann ich die bei BMW von der Theke mitnehmen. Es geht hierbei auch nicht um nen Euro, sondern einfach darum zu wissen, was aus technischer Sicht rein muss.
was es damit auf sich hat weiß ich. Danke trotzdem.Technisch gesehen, bei der Performance Bremse vorne wird eine 10.9er Schraube genommen, um den Sattel an den Satteträger anzuschrauben.
Ich habe 12.9er genommen, da die verfügbar waren.
Hier mal die Normierung von Schrauben:
Stahl, Festigkeit, Drehmoment, Zugfestigkeit, Festigkeitsklassen 4.6, 5.8, 8.8, 10.9, 12.9
Stahl, Festigkeit, Drehmoment, Zugfestigkeit, Festigkeitsklassen 4.6, 5.8, 8.8, 10.9, 12.9www.schrauben-lexikon.de
Ist auch mein Gedanke gewesen.Gehe auch von 10.9.aus. Trotzdem blöd, dass es im Teile Katalog nicht eindeutig ist.
Doch, gehen raus von hinten. Mit nem dünnen Schraubenzieher kann man die aushebeln... ist schon ne Weile her bei mir.Gibt es einen Trick, wie ich diese Taste rausbekomme?
Das schwarze Innenleben geht nicht raus.
Doch, gehen raus von hinten. Mit nem dünnen Schraubenzieher kann man die aushebeln... ist schon ne Weile her bei mir.
Zum Verständnis, muss das gesamte schwarze Teil raus oder nur die Taste?Doch, gehen raus von hinten. Mit nem dünnen Schraubenzieher kann man die aushebeln... ist schon ne Weile her bei mir.
Zum Verständnis, muss das gesamte schwarze Teil raus oder nur die Taste?
Genau, geht die Plus Minus Taste einzeln raus oder hängt die an dem schwarzen „Innenleben“ und geht nur komplett raus?Du sprichst jetzt von der Plus Minus Taste?