Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NGK!Ich suche mich gerade müde wegen Zündkerzen und Zündspulen fürs Coupé.
Leebmann bietet bei den Zündspulen:
NGK
delphi
Beru
Bei den Zündkerzen:
NGK
Denso
Beru
Bosch
Welche nehmen?
und sind die dann eigentlich die Selben wie für den 2,5i N52?
Edit: Baugleich für die beiden Motoren habe ich über Nummernvergleich schon feststellen können.
Frage bleibt: welche nehmen?
Nabööönd.. Bei mir hat es sich mal wieder der Marder gemütlich gemacht.. Und wieder am gleichen Schlauch geknabbert... Bei mir ist der Schlauch (also diese Schaumstoffummantelung) jetzt fast komplett aufgegessen... Ist das derEntlüftungsschlauch Nr 14? Der müsste dann mal bei mir neu..
Anhang anzeigen 390225Anhang anzeigen 390226
Du musst nur die geriffelten stellen vorne u. hinten zusammen drückenKann mir jemand sagen wie ich diesen Schlauch löse?
Das mit dem Leerlauf muss ich nochmal testen.. rasselt aber hörbar beim Fahren.. ohne RadioDISA? Aber dann sollte es im Leerlauf auch klappern... ist das Klappern beim Hochtouren im Leerlauf zu hören?
Steuerkette?Das mit dem Leerlauf muss ich nochmal testen.. rasselt aber hörbar beim Fahren.. ohne Radio
Schmieren sie in beide Richtungen, ggf. stimmt der Anstellwinkel nicht und sie klappen in eine Richung nicht richtig um?Moin...Bei mir schmieren seit einiger Zeit die Scheibenwischer ... Egal ob die Scheibe sauber oder dreckig ist.. Jetzt habe ich mir die gleichen Bosch Aerotwin nochmal neu gekauft aber das brachte keine Abhilfe.. Hat einer nen Tipp was man da machen kann?
Ansonsten mal Scheibe intensivreinigen.
Z.B. Mit Bremsenreiniger.
Oder neue Scheibe![]()
Da würde ich nicht warten, sondern schnellstmöglich Kontakt aufnehmen.mit einem Anwalt wollte ich nochmal abwarten
Übersetzungsbüro suchen und übersetzen lassen, oder, hast Du Kinder, die Französisch in der Schule haben? Frag den Lehrer, ob er es übersetzen kann.Jetzt kam ein neues Schreiben alles in Französisch , was ich auch leider nicht so richtig interpretieren kann was die noch wollen
Habe jetzt erstmal meine Firma angeschrieben das es nicht sein kann das die est so spät reagieren .Da würde ich nicht warten, sondern schnellstmöglich Kontakt aufnehmen.
Übersetzungsbüro suchen und übersetzen lassen, oder, hast Du Kinder, die Französisch in der Schule haben? Frag den Lehrer, ob er es übersetzen kann.
Edit: eher was für dem Café Bereich.