Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es bei mir selbst gewechselt und habe eine Ablassschraube am 3.0 si QP, muss ich dir leider widersprechen3.0 si hat keine Ablassschraube am Differenzial. Da steigt auch der Freundliche aus. Ölwechsel am si- Differenzial geht nur mittels absaugen. Und das ist deutlich aufwendiger als eine Schraube rausdrehen.
Ist Artikelnummer 51717017022 das richtige Teil?Gibt es nicht einzeln. Nur mit dem Windlauf zusammen.
Das passt nicht, müsstest den Achsstummel umbauen. Andere Topftiefe der Scheibe/Trommel.Ich würde gern die hinteren Bremsen meines QPs erneuern.
Hat hier jemand Erfahrung, ob man die Compound-Scheiben des 330i mit vertretbaren aufwand in das QP bekommt?
Das QP und der 330i teilen sich weder den Bremssattel, noch den Bremssattelhalter.
Vertretbar meint, reicht es ggf. den größeren Bremssattelhalter des 330i zu nutzen?
Die compound Scheibe vorne passt aber so dran oder? Die möchte ich nächstes Jahr installieren.