Nachdem meine Frontschürze beim Lackieren der Heckschürze beschädigt wurde, bekam ich den Z4 nun mit frisch lackierter Frontschürze zurück, nun hat sie aber folgenden Schaden:
Anhang anzeigen 545210
Natürlich lässt der Freundliche das machen, aber weiß zufällig jemand, ob an der Stelle ein Pin, Steckverbindung oder ähnliches ist? Es sieht ja so aus, als ob das von unten falsch hochgedrückt wird. Ich will hauptsächlch sicher stellen, dass das korrekt gemacht wird, falls da innen was gebrochen ist.
Schau Dir z. B. hier mal die Fotos von dem Ziergitter an.

NEU BMW Z4 E85 FRONTSTOßSTANGE UNTERER KÜHLERGRILL 51117158831 7158831 OEM | eBay
Entdecken Sie NEU BMW Z4 E85 FRONTSTOßSTANGE UNTERER KÜHLERGRILL 51117158831 7158831 OEM in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
An der Stelle sitzt eine der vielen Nasen mit den das Ziergitter befestigt ist. Ich hatte das Gitter im März demontiert und seitdem sitzt es an einer einzelnen Stelle nicht mehr zu 100% bündig in der Stoßstange. Nach meiner Einschätzung ist bei mir die entsprechende Nase dahinter nicht mehr elastisch/kraftvoll genug um das Ziergitter heranzudrücken. Das könnte bei Dir auch der Fall sein oder eben auch immer ein kompletter Bruch der Nase.
Lieber @frederi , machst Du denn noch Codierungen/Fehlerauslesen und Löschen mit INPA. Dein Standort ist schon fast in meinem Radius für mein Problem (Z4 im Transportmodus).
@keulejr , eigene Ausstattung ist in dem Zuge mir jetzt auch in den Sinn gekommen. Aber wie Du schon sagst, lieber langsam und genau als überhastet und noch größeren Schaden anrichten. Da brauche ich sicher eine Weile um die Software zu installieren und ans Laufen zu bringen, zumindest von dem was ich bisher dazu gelesen habe. Und die Klimaanlage wieder nutzen zu können wäre natürlich kurzfristig schick...