Servus zusammen,
aktuell fahre ich Eibach Federn (11-20-010-01-VA und 11-20-010-04-HA) mit Bilstein Federn.
Beides war schon beim Kauf so drauf und die Federn sind eingetragen inkl der 313er Felgen.
Ursprünglich habe ich eigentlich geplant auf bspw ein ST Fahrwerk zu wechseln, bin mir aber nicht sicher welchen wirklichen Mehrwert ich hier bekomme, da ich das Fahrwerk hauptsächlich zum tieferlegen gekauft hätte.
Die Härte finde ich aktuell schon ok eigentlich.
Auf der VA bin ich mit der Höhe aber bereits zufrieden... aber die Hinterachse könnte schon noch ein bisschen tiefer sein.
Nicht viel... maximal vielleicht 1,5 cm, vermutlich eher 1cm
Habe auch mal grob in der dunklen Garage gemessen (Radmitte bis Kotflügel) : VA ca. 33,5 HA ca. 34,7
Gibt es hier vielleicht jemanden der ähnliches Verbaut hatte und Abhilfe gefunden hat?
PS: Viel tiefer geht so oder so nicht, da ich jetzt schon mit Beifahrer bei der Tiefgaragenzufahrt mit dem Unterboden leicht aufsetze

ohne Beifahrer geht es dann.
PPS: Beim durchstöbern vom Forum bin ich auf alte Beiträge gestoßen bei denen teils ähnliche Werte bei der HA wie bei der VA angegeben wurden mit Eibach Federn / Bilstein, bin aber leider nicht ganz schlau geworden was nun das richtige Vorgehen war. Andere Domlager nur auf der HA?
Danke schon mal im Voraus.