Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Hab auch so ein billiges wie im obigen Link auf AliExpress gekauft.

Allerdings sind das (fast) alles so relativ unflexible Kunststoff-Bänder, mit so hohen Fertigungstoleranzen, dass man Glück oder Pech haben kann.
Bei mir rutschte es von alleine aus der Halterung, hab es dann etwas modifiziert, jetzt hält es. Aber falls jmd. einen Link zu einem Band hat, welches definitiv aus elastischem Kunststoff ist und nicht überteuert, kann er ihn hier ja gerne teilen 😉

Das kleine Gummiband zwischen Tankdeckel und Tankklappen hat sich verabschiedet. Kann mir bitte jemand mit der Bestellnummer aushelfen.
Hab das für mein Coupe gekauft:

bevor ich einen eigenen fred aufmache, vllt hat ja jemand ne schnelle Antwort :)

mein zetti muckt seit ein paar Wochen rum.
anfangs nur kurze Zündaussetzer die mit der zeit aber mehr wurden und dann auch zum blinken der DTC Lampe geführt haben
fast die ganze Zeit habe ich keinen Fehler im Speicher.
Zwei mal, mit ordentlichem zeitlichen Abstand, hab ich den 2a43 - Überhitzungsfehler vom Stellmotor Exzenterwelle.
Den Stellmotor hab ich auch getauscht, allerdings ohne Verbessung.

jetzt der Funfact: schalte ich die DTC komplett aus, habe ich kein Fehlerbild mehr

scheint also kein typischer Zündaussetzer zu sein, sondern irgendwas mit der DTC bzw Radsensoren?

Ich bin etwas ratlos - vllt bist DU es ja nicht :D

Zurück
Oben Unten