Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch für die vielen hilfreichen Tipps. Auch aufgrund der anderen Beiträge im Forum zu vergleichbaren Themen ist es nun die Varta Silver Dynamic E44 für 95,00 Euro geworden.
Denke mal, mit dem Schlauch für Entlüftung bekomme ich "Newbie" auch hin.
Bei dem alten Karren von E85 muss man nix machen. Außer Seitenscheiben und Uhrzeit.Bei einer größeren Batterie muss eigentlich auch der IBS umcodiert werden. Deshalb würde ich bei der original Größe bleiben
Einfach den Stecker abziehen und mit einem Draht überbrücken.Mein Z läuft im Stau heiß und der Lüfter läuft nicht. Jetzt habe ich gelesen das es der Termoschalter oder der Lüfter sein kann und das man zum testen der Termoschalter Überbrücken kann um herauszufinden ob es der Lüfter ist oder der Schalter. Nun meine Frage: wo ist der schaltet?
ja schon klar aber welchen? Kannst du mir ja am Sa. zeigenEinfach den Stecker abziehen und mit einem Draht überbrücken.
Machen wir zuerst, dann können wir uns den Rest sparen, wenn die Karre dann abfackelt ;-)ja schon klar aber welchen? Kannst du mir ja am Sa. zeigen![]()
Machen wir zuerst, dann können wir uns den Rest sparen, wenn die Karre dann abfackelt ;-)
Ampere codieren beim E85? Also vom E87 kenne ich das und es geht mit Carly - aber bei unserem Youngtimern ist mir das neu.
Kann der E85 nix mit anfangen, das brauchst beim E89 oder E9x ModellenMeinst Du die Batterie Reset Funktion bei Carly? D. h. das nach Wechsel der Batterie durchführen?
Copy and Paste Fehler beim erstellen der ArbeitsanweisungTrotzdem schon merkwürdig, dass es im TIS für den E85 steht.
Egal, bei meinem wurde auch nur gewechselt.
Die Frage ist immer noch, warum die das auch ins Steuergerät reingeschrieben haben.Copy and Paste Fehler beim erstellen der Arbeitsanweisung
Weil das einfach einer gemacht hat und keiner drüber gestolpert ist.Die Frage ist immer noch, warum die das auch ins Steuergerät reingeschrieben haben.
Probier mal 2,3 - 2,4 Bar ausHallo hat mir jemand zufällig ein Tipp für ein passenden Reifendruck bei 19 Zoll ?? Irgendwie hab ich den passenden noch nicht gefunden
Vorne hinten gleich ?Probier mal 2,3 - 2,4 Bar aus
JaVorne hinten gleich ?
Bin gerade auf Geschäftsreise undhat mich angerufen, dass die Alarmanlage dauernd an geht
Jetzt hat sie den Zetti offen stehen gelassen.....
1. Was könnte eine typische Ursache sein?
2. Kann man die Alarmanlage abschalten? Und wenn ja wie?
DANKE!!!
1. Mehrere Möglichkeiten:
2. Ebenfalls mehrere Möglichkeiten
- Kontakt der Motorhaube (sitzt mittig vor der Windschutzsscheibe zwischen den Scheibenwischerarmen ganz grob erklärt) abziehen - das löst gerne den Fehler aus - glaube der Stecker ging seitlich/von unten ab
- Alarmanlage kann auch losgehen, wenn die Spannung der Batterie zusammenbricht - ggf mal messen
- Lt. Geheimbuch kann man durch zweimal drücken der Verriegeln-Taste an der Fernbedienung den potentiellen Krachmacher deaktivieren.
- Letzte Möglichkeit Sicherung #30 ziehen, die ist für die Diebstahlwarnanlage...
DAS glaubt Ihr nicht!!!
Ich bin heim gekommen, Karre abgeschlossen, alles OK
Mehrfach probiert, alles OK
Sie fährt auf den Firmenparkplatz, die Karre bimmelt!
Hier wieder alles OK
Hatte schon ihre Arbeitskollegen im Verdacht, dass sie ihr einen Streich spielen
Gestern bin ich extra zu dem Firmenparkplatz gefahren, die Karre bimmelt!
Die Ursache:
Der Firmenparkplatz liegt direkt an einer Bundesstrasse und in ca. 100 bis 150m Entfernung
steht nun so eine neue blaue Mautsäule wobei die Fenster der Säule in der Verlängerung ziemlich genau auf den Parkplatz zielen.
Dann bin ich auf die Bundesstrasse und habe ca. 150m in der anderen Richtung am Strassenrand gehalten, die Karre bimmelt!
400m weiter weg und um eine Kurve gefahren, alles OK!!!
Da hauts Dir doch den Vogel raus!!!
Jetzt muss sie die Karre immer offen lassen,
oder ggf. einen Parkplatz hinter der Firma suchen.
Das ist eine Mautstation für LKWs. Wie kann die damit was zu tun habensteht nun so eine neue blaue Mautsäule
Das ist eine Mautstation für LKWs. Wie kann die damit was zu tun haben![]()
Das ist eine Mautstation für LKWs. Wie kann die damit was zu tun habsteht nun so eine neue blaue Mautsäule
Die Überwachung ist eigentlich nur im unteren Bereich des Innenraums gegeben. Also knapp über der max, Sitzhöhenposition.Die Mautsäulen gehen ja mit Infrarot. Könnte sein, dass das die Innenraumüberwachung der DWA stört oder?
Die Überwachung ist eigentlich nur im unteren Bereich des Innenraums gegeben. Also knapp über der max, Sitzhöhenposition.