Kurze Frage nach der Werteinschätzung (m)eines Z4 Roadster, brauch mal paar fachkundige Meinungen.
Z4 3.0i von 2005 in Sterlinggrau, 58.000km gelaufen, scheckheftgepflegt (Vorher BMW und BMW-Fachwerkstatt, seit meinem Besitz nur BMW).
Bei allen 3 Besitzern nur Saisonbetrieb und Zulassung, in meinem Besitz seit 6 Jahren.
Wichtigste Austattungsmerkmale:
Navi, Xenon, Hifi-Prof, TV, M-Lenkrad mit Multifunktion, M-Shortshift, elektr. M-Sitze (noch nicht verbaut, kommen in Kürze :-) ), Fahrlichtautomatik, Regensensor, Alarmanlage, PDC, blablabla.
Anklappbare Spiegel und DSP oder wie es heißt hat er nicht, sind aber glaube ich die wenigen Haken, die er nicht hat.
Zusätzlich:
Eisenmann-ESD, BBS CH-R auf Michelin PSS (235/265), H&R Gewindefahrwerk, Stahlflexleitungen, Wiechers Domstrebe.
Alles natürlich eingetragen.
Pflegezustand ist wirklich gut, steht das ganze Jahr in einer Garage am Ladegerät und wird nur von 04-10 bewegt.
Grund warum ich frage ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Preise zur Zeit stark im Wandel sind, kann das sein ?
Ich beobachte den Markt nicht wirklich, da ich den Wagen zwar viel zu selten fahre, aber auch nicht glaube dass ich ihn irgendwann mal abgebe.
Würde mich über ne kurze Einschätzung freuen, vielen Dank im voraus ! :-)