Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen erst den Schlauch tauschen und dann schauen. Wenn die Pumpe kaputt ist, musst du dir eh einen neuen Schlauch holenDie Sekundärluftpumpe meines Z4s ist in den letzten Wochen sehr laut geworden (M54B25 Motor). Ich habe bemerkt, dass der Plastikschlauch mit Klebeband befestigt ist. Ich denke das ist so seitdem ich den Wagen gekauft habe. Könnte es helfen, nur den Schlauch zu tauschen? Oder ist auch die Pumpe kaputt?
Bei mir knacken die Aussenspiegel beim einklappen.
Jetzt habe ich 2 threads hier im Forum gefunden, aber ich bin mir noch nicht sicher, wo genau ich da das Silikonspray reinsprühen muss.
E85
E86
Man soll wohl die Schraube unten am Spiegel herausdrehen und dort dann reinsprühen.
Aber dann sprühe ich doch wahrscheinlich in ein Sackloch der Gegenseite?
Und wenn das richtig ist, eher die Spiegel einklappen, oder ausgeklappt von unten reinsprühen?
Falls das jemand schon gemacht, kann er mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Danke und Grüße
Uwe
Anhang anzeigen 680729Anhang anzeigen 680730
Ich habe Hardtop auf den selbstgebauten Ständer mit Scheibe nach unten gelagert. Anscheinend ist es gängige Methode und die Scheibe hält diese belastung. Ich habe aber immernoch Angst, dass die Scheibe irgendwannmal bricht.Wie soll man den Hardtop auf den Ständer lagern?
Scheibe nach oben oder nach unten?
Hast du das auch schon auf Reddit gefragt?Wie soll man den Hardtop auf den Ständer lagern?
Scheibe nach oben oder nach unten?
Das funktioniert aber nur in Verbindung mit einem Komfort-Modul, oder?und zum voherigen Verdeck öffnen 3x.