Bummler
Wer braucht schon Lack
Welches Indoor Cover kauft man denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was ist LWS ?? die Spur wurde am Montag neu eingestellt, hat aber nicht die 3 Lampen zu erlöschen gebracht.
http://www.car-e-cover.de/help/3-perfect-stretch-innen-groesse-l-2.htmWelches Indoor Cover kauft man denn so?
Ok, das ist ja billig. [emoji16]
Hat jmd. schonmal das Innenleben des Verbandkasten unter dem Beifahrersitz ausgetauscht? Passt da ein Innenleben eines Standard Verbandkasten (z.B. von ATU/Aldi/...) rein?
Ich würde mir einen neuen Aufkleber drucken. Sonst gibts eh nur Diskussion in Kontrollen![]()
Ja wir.Hat jmd. schonmal das Innenleben des Verbandkasten unter dem Beifahrersitz ausgetauscht? Passt da ein Innenleben eines Standard Verbandkasten (z.B. von ATU/Aldi/...) rein?
Ich habe vor kurzem einen im Supermarkt gekauft weil es bei einer Kontrolle bemängelt wurde, bei mir hat es nicht gepasst liegt momentan im Kofferraum.Hat jmd. schonmal das Innenleben des Verbandkasten unter dem Beifahrersitz ausgetauscht? Passt da ein Innenleben eines Standard Verbandkasten (z.B. von ATU/Aldi/...) rein?
Ich benötige Schrauberhilfe im Raum Coburg / Oberfranken oder südliches Thürigen
Ich möchte meinem ausgelutschten M-Fahwerk mit Eibach Prokit neue B8 Dämpfer gönnen, dazu sollen Koppelstangen, Querlenker + Lager, Domlager/Stützlager und Stabilager getauscht werden. Leider ist der KFZler meines Vertrauens so ausgebucht das ich selber rann muss, und irgendwie auch will bevor die Saison rum ist.. Nur leider fehlt mir Erfahrung gerade in Bezug auf Fahrwerk. Völlig untalentiert und unerfahren bin ich nicht was die Schrauberei angeht...
Hast du keine Grube etc zur Verfügung?Nachdem ja leider keine Z-Schrauber im Umkreis zu gange sind. Bin ich heute in ne Selbstschrauberwerkstatt, geführt von nem KFZ Meister, reativ junger Kerl. Er hat ein wenig im PC rum gehackt um die Zeiten abhängig vom Modell berechnet nachdem ich Ihm erzählt habe was ich alles Tauschen will.
"So ca. 2,5h pro Seite werden wir brauchen"
"Federnspanner mach ich, da lass ich die Kunden nicht rann, einfach aus Sicherheitsgründen"
"Ich glaube wir sollten uns nen ganzen Tag Zeit nehmen, Werkzeug steht zur freien Verfügung, ich bin jederzeit ansprechbar bei Fragen"
Kosten = 150€
Was haltet Ihr davon? Dumm nur das ich dafür wohl Urlaub nehmen muss![]()
Leider nein, spätestens bei Queerlenker und Queerlenkerlager und spätestens bei Stabilagern komme ich allein mit dem Wagenheber wirklich an die Grenze des machbaren bzw. komfortablenen ohne Bühne.Hast du keine Grube etc zur Verfügung?
150 klingt gut aber dann noch nen Tag Urlaub oben drauf?
Kommt drauf an, wenn du absolut kein Werkzeug hast, finde ich den Preis gut (im vgl. zu den Anschaffungskosten, außer du willst jetzt immer schrauben).
Wenns natürlich nur an den Federspannern hängt wäre es mir zu teuer im vgl. zur Werkstatt. Sowas kann man halt prinzipiell auch am Straßenrand machen und braucht die Werkstattmiete nicht.
Frag doch einfach mal in nem "normalen" BMW Forum oder in ner Facebookgruppe oder so nach. Fahrwerkwechsel ist ja nix z-spezifisches.
Für mich klingt das Angebot auch gut. Mal sehen.Ich finde 150 absolut fair. Samstags geht es nicht? (wegen dem Urlaubstag)
sogar nen Hazet Drehmomentschlüssel hab ich
Hol dir doch die Federteller Gummis und Kleinkram und Schraub die Federbeine in der Selbsthilfe mit dem Federspanner zusammen, dann kannst du in Ruhe zu hause fertig basteln[emoji57]Leider nein, spätestens bei Queerlenker und Queerlenkerlager und spätestens bei Stabilagern komme ich allein mit dem Wagenheber wirklich an die Grenze des machbaren bzw. komfortablenen ohne Bühne.
Einigermaßen vernünftiges Werkzeug, sogar nen Hazet Drehmomentschlüssel hab ich, nur wie gesagt keinen Federnspanner. Aber Straßenrand wie gesagt, allein für Koppelstangen, Dämpfer, Domlager mag das gehen - nur Federnspanner fehlt und Erfahrung/Ahnung auch. Wenn auch dieses Video zum Nacharmen anregt
Für mich klingt das Angebot auch gut. Mal sehen.
------
Absolut vergessen bei der Anfrage - Vermessung. Danach sollte das Fahrwerk ja vermessen werden, ich glaube das war nicht Teil seines Angebots. Wo macht Ihr das bzw. welche Methode taugt?