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MM13
Guest
Du hast Spurplatten, da ist doch was schriftliches dabei, egal ob Gutachten oder ABE... da ist das zugelassene Befestigungsmittel angegeben.Mir fehlen diese Infos leider.
Zur Not, geh auf die Website, guck da nach ;-)
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Du hast Spurplatten, da ist doch was schriftliches dabei, egal ob Gutachten oder ABE... da ist das zugelassene Befestigungsmittel angegeben.Mir fehlen diese Infos leider.
Infos zu den 108, ob Schrauben mit 20er Köpfen zulässig sind. Nicht missverstehen! ;-)Du hast Spurplatten, da ist doch was schriftliches dabei, egal ob Gutachten oder ABE... da ist das zugelassene Befestigungsmittel angegeben.
Infos zu den 108, ob Schrauben mit 20er Köpfen zulässig sind. Nicht missverstehen! ;-)
Infos zur vorgegebenen Schraubenlänge habe ich ja auch - aber eben keine über die maximale Überlänge

Weder mit Internet Explorer, noch auf dem IPhone ist ein Bild zu sehen.
Weder mit Internet Explorer, noch auf dem IPhone ist ein Bild zu sehen.
Ahoi,
kurze Frage.. Sind die Endschalldämpfer des M54 2.2i 2.5i 3.0i VFL gleich?
Mir geht es nur rein um den ESD mit Halterungen und etwa 30-40cm rohrweg, ob diese alle identisch sind. Also könnte ich den ESD 3.0i an den 2.5 bzw 2.2i ohne extraarbeiten anbauen?
Original von BMW ist schwarz, bei AGM.Handelt es sich hierbei um eine AGM Batterie?
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Ich habe vor meine Türen und Sitze neu beledern zu lassen. Nur Sitze fällt für mich raus, wenn dann müssen die Türen auch beldert werden, weil ich auch die Farbe ändern möchte. Von einem Anbieter habe ich folgende Antwort bekommen:
" Die Türeinlagen des Z4 sind Lasergeschweisst und sint nur mit extrem erheblichen Aufwand trennbar.
Sind diese erstmal getrennt, kann man diese nur noch mit Krosseriekleber wieder drann kleben.
Da dahinter auch noch der Airbag sitzt, machen wir diese Arbeiten nicht."
Was sagt Ihr dazu? Ist das wirklich so ne Hexerei?
Du hast das doch schon gemacht, erzähl doch mal nen bisschen.
Ich habe vor meine Türen und Sitze neu beledern zu lassen. Nur Sitze fällt für mich raus, wenn dann müssen die Türen auch beldert werden, weil ich auch die Farbe ändern möchte. Von einem Anbieter habe ich folgende Antwort bekommen:
" Die Türeinlagen des Z4 sind Lasergeschweisst und sind nur mit extrem erheblichen Aufwand trennbar.
Sind diese erstmal getrennt, kann man diese nur noch mit Krosseriekleber wieder drann kleben.
Da dahinter auch noch der Airbag sitzt, machen wir diese Arbeiten nicht."
Was sagt Ihr dazu? Ist das wirklich so ne Hexerei?
wird halt mit dremel getrennt und danach wieder verklebt und/oder kunststoffverschweißt.
Heißt das neue Leder wird irgendwie vor das alte gespannt oder wie? Hast du ein Bild vom Ergebnis.Es ist auch möglich die Türeinlagen zu beziehen ohne sie zu trennen.
Das wurde bei mir so gemacht. Habe es hier über´s Forum beziehen lassen.
http://www.zroadster.com/forum/inde...arbon-leder-e85-86.106996/page-2#post-2091199
Ich kann jetzt nichts verwerfliches an dem Lösungsvorschlag von @Hammam finden, vorausgesetzt man kann Kunstoffschweißen und Drehmeln. Warum sollte man die Position der Blende verändern, und das schwächste Glied in der Kette wird garantiert die Airbagnaht sein, wenn sie korrekt ausgeführt ist. Und man wieder gut verklebt hat...Und was passiert, wenn der Airbag auf geht?
Man stelle sich vor, der Airbag zündet, die Blende löst sich zum Teil und wird dann aufgrund der falschen Position zum Airbag, durch ihn gesprengt.
Scharfkantige Plastikteile die einem um die Ohren fliegen wären wie Folge.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/leder-umfärben.118508/Generell steht und fällt damit mein Projekt, wenn die Türpappen nicht zu beziehen gehen möchte ich auch keine andern Sitze und bleibe wohl bei schwarz...
Das alte Leder wurde entfernt, wie genau der Sattler das gemacht hat weiß ich nicht. Ich denke er hat es verklebt und hinter die Türeinlage gedrückt, es sieht jedenfalls so aus wie vorher.Heißt das neue Leder wird irgendwie vor das alte gespannt oder wie? Hast du ein Bild vom Ergebnis.
Mit dem Tempomat steuerst nur die Funktion Tempomat: An, Aus, Geschwindigkeit +, Geschwindigkeit+, Geschwindigkeit auf eingestellten Wert stellenHallo Leute,
ich muss jetzt mal blöd fragen.
Sobald meine Teile endlich da sind rüste ich bei meinem Z ein Tempomat nach und auch die MF Tasten am Lenkrad , was kann man den eigentlich mit den MF Tasten alles steuern, am meisten würde mich interessieren ob man auch den Tempomat damit steuern kann :-)
Gruß Ben
Mit dem Tempomat steuerst nur die Funktion Tempomat: An, Aus, Geschwindigkeit +, Geschwindigkeit+, Geschwindigkeit auf eingestellten Wert stellen
Multifunktionstasten im Lenkrad steuert: Lauter, Leise, nächster Titel+, nächster Titel-, Gespräch annehmen und auflegen, Sprachsteuerung
Ja, mit dem passenden AdapterSchade ..... was ich leider auch nicht bedacht habe,funktioniert überhaupt die Bedingung bei einem nachgerüsteten Radio mit Navi ;-)
Gruß
Ja, mit dem passenden Adapter
Ich nutze selber eine Alpine Headunit mit den MF-Tasten
Ich nutze diesen: https://www.ebay.de/itm/LFB-Adapter...459422?hash=item1c7f7503de:g:~xwAAOSw32lYy4gwOk hast du mir da ein Link bitte ..... muss ich dann den Adapter einfach anschließen und ich kann alle Funktionen benutzen ?