Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine neue ist bündig, mach sie am besten nochmal ab und kontrolliere ob du sie ohne Spannung und verdrehen eingelegt hast und auch das die Dichtungen auf den Zündkerzenlöchern richtig sitzen. Könnte so auch dicht halten, aber wer weiß...Bin gerade am wechseln der Ventildeckeldichtung. Ist das normal, dass die neue vorne nicht ganz schließt? Weiß nicht, wie das vorher aussag
Gehört so nicht und wird wahrscheinlich auch nicht dicht.Bin gerade am wechseln der Ventildeckeldichtung. Ist das normal, dass die neue vorne nicht ganz schließt? Weiß nicht, wie das vorher aussag
Aux Adapter / Kabel
mag nicht son Bluetooth Ding verbauen
und...
ich hätte gern neue Subwoofer hinter den Sitzen - hat schon jemand ? wenn ja welche ?
Wenn du Dsp hast, würde ich es lassen. Da kommt kein Bass rüber und klingt übel.EDIT: Aux hab ich gefunden ^^
Der geschlitzte O-Ring ist heute gekommen und er passt einwandfrei.Hammer. Genauso sieht das Ding aus. Maßlich passt das auch.
Du bist der Held des Tages für mich
Aber verrückt, dass Käfertechnik im Z4 steckt.
Werde berichten ob der auch passt, aber denke schon.
Hinter den Sitzen, da passt doch kein gescheiter Subwoofer rein.ich hätte gern neue Subwoofer hinter den Sitzen - hat schon jemand ? wenn ja welche ?
@ZettiMarkus, hast Du nicht so ein Teil bei Dir im E85?![]()
Details zu Pipercross Luftfilter BMW Z4
yeyor ney
?
Sorry, aber das Bild war zu gutJaja, der Sand und 2to+ Autos
Wenn ich das wüsste...Mit bloßem Auge konnte ich keinen Unterschied zur Beifahrerseite ausmachen.So wie ich das sehe liegt er doch schon ganz unten an oder?
Hat sich vllt das Plastikteil verformt und schleift deswegen?
Wenn ich mir so die Bilder in diesem Thread und der TIS Anleitung anschaue, sehe ich da auf Anhieb nichts zum nachbearbeiten. Dem Bowdenzug geht es (im Moment) noch gut, das drängt derzeit nicht. Dazu muss ja auch noch die Innenverkleidung ab oder? Ich selbst würde lieber die Finger von der Tür lassen, mit Blick auf mein Schraubertalent und meine Geduld.Ich würde die Mechanik mal zerlegen und dabei gleich den Bowdenzug wechseln.
Dann kannst du schauen, ob sich da was positionieren lässt oder vllt noch Befestigungslöcher nacharbeiten
Ist es vorgesehen, den Außengriff in der Tür zu positionieren und dann zu fixieren? Bzw. wie würdet ihr bei meinem Problem mit den Schleifspuren vorgehen?
Anhang anzeigen 301273 Anhang anzeigen 301274
(Hintergrund ist dieser Thread von mir, wo sich noch keiner zu Wort gemeldet hat. Daher hier ein letzter Versuch, bevor ich beim, freien Werkstätten und vllt Lackierern nach Kostenvoranschlägen frage)
JupServus,
ich suche eine Kopie eines Fahrzeugscheins wo der Umbau auf die 3.0si Bremse eingetragen ist.
Am liebsten mit Umbau rundum (vorne UND hinten)
Dann hat der TÜV gleich eine gute Basis.
Danke
Hat jemand einen Tipp für eine kompetene Achseinstellung im Rhein Main Gebiet ?