Big AL
macht Rennlizenz
Daher dachte ich daran, das Blech evtl. anzukleben. Geht das, wenn ja womit?
Falls du kleben möchtest Sikaflex Karosseriekleber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher dachte ich daran, das Blech evtl. anzukleben. Geht das, wenn ja womit?
Hat mal jemand ne Anleitung oder Beschreibung wie man die Spiegeldreiecke demontiert?
Danke
Vielen Dank. Das ist ja richtig Arbeit
Beim BMW HändlerHallo
Will hinten den Zetti ein wenig anheben, da gibts doch so ein Schlechtwegepaket.
Weis einer wo man sowas bekommt?
Viele Grüße Frank
Vielen Dank. Das ist ja richtig Arbeit![]()
BMW Händler...Sonst nirgends, ist mir online lieber![]()
Leebmann24 oder BMW BaumSonst nirgends, ist mir online lieber![]()
Das kann doch dem Teilemann egal sein,warum du Federunterlagen bei ihm bestellst....
Greetz
Cap
HalloDas kann doch dem Teilemann egal sein,warum du Federunterlagen bei ihm bestellst....
Greetz
Cap
Ich würd da nicht einen Cent Umsatz generieren.Hallo
Leider geht das nie ohne Beratung
Und grundsätzlich darf ich nie erwähnen das mein Wissen aus dem Internet stammt.
Insbesondere Schrauben oder Kleinteile mag er nicht, weil er dann der Meinung ist, das die Hauptteile aus dem Internet bestellt sind, und ich nur den Kleinmist bei ihm kauf.
Wenn noch das Orginal FW verbaut ist 21 mm, meine B4 Dämpfer haben 22mmWelche Schlüsselweite hat eigentlich die Mutter oben auf der Stoßdämpfer Kolbenstange..... Die die das Domlager hält....?
ZZZZ steht schon im Winterquartier... Möchte mir aber schon das Material und Werkzeug für den Fahrwerksumbau im Frühjahr zusammensuchen.....
Möchte mir eben die Stecknuss zum Lösen dieser Mutter anschaffen... Habe in einem anderen Threat diese hier gefunden.... Das wäre SW22... Kann das jemand bestätigen?
https://www.xxl-automotive.de/Spezi...hluesseleinsatz-SW-22-wie-VAG-3078::1121.html
Wenn du die Federn auch erneuerst,dann nicht.Na toll... Auch noch unterschiedlich...
Aber wenn ich eh alles neu mache, muss ich die alten ja eigentlich gar nicht zerlegen....![]()
Parat und Würth sind gut, Hepco&Becker, B&W...Kann mir jemand einen Werkzeugkoffer empfehlen? Welche Marken sind da gut und stabil? <100 €
edit: Natürlich leer![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bt51&og=02&hg=31&bt=31_0644Hallo
Ich such den Verstellarm am Querlenker der das Xenomlicht einstellt bei Leebmann an den Explosionszeichnungen vergebens, könnt mir einer helfen.
Viele Dank
Frank
Erledigt, habs gefunden![]()