Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Hallo
Will hinten den Zetti ein wenig anheben, da gibts doch so ein Schlechtwegepaket.
Weis einer wo man sowas bekommt?
Viele Grüße Frank

Freut mich wenns euch belustigt :p :P

Aber der BMW Händler in der Nähe ist nicht so Selbstschrauber freundlich :(
Und wenn ich dann noch mit sowas komm...

Aber danke, muss man halt wissen das die vom e46 sind.

Das kann doch dem Teilemann egal sein,warum du Federunterlagen bei ihm bestellst....

Greetz

Cap

Mein BMW-Händler macht da auch immer ein riesen Aufstand. Gerade wenn man nach Teilenummer bestellen will, weil man keine VIN zur Hand hat. Mittlerweile suche ich mir immer random VINs vom Fahrzeug, wo ich gerade Teile brauche.

Das kann doch dem Teilemann egal sein,warum du Federunterlagen bei ihm bestellst....

Greetz

Cap
Hallo
Leider geht das nie ohne Beratung :rolleyes:
Und grundsätzlich darf ich nie erwähnen das mein Wissen aus dem Internet stammt.:D

Insbesondere Schrauben oder Kleinteile mag er nicht, weil er dann der Meinung ist, das die Hauptteile aus dem Internet bestellt sind, und ich nur den Kleinmist bei ihm kauf.

Welche Schlüsselweite hat eigentlich die Mutter oben auf der Stoßdämpfer Kolbenstange..... Die die das Domlager hält....?
ZZZZ steht schon im Winterquartier... Möchte mir aber schon das Material und Werkzeug für den Fahrwerksumbau im Frühjahr zusammensuchen.....
Möchte mir eben die Stecknuss zum Lösen dieser Mutter anschaffen... Habe in einem anderen Threat diese hier gefunden.... Das wäre SW22... Kann das jemand bestätigen?
https://www.xxl-automotive.de/Spezi...hluesseleinsatz-SW-22-wie-VAG-3078::1121.html

Welche Schlüsselweite hat eigentlich die Mutter oben auf der Stoßdämpfer Kolbenstange..... Die die das Domlager hält....?
ZZZZ steht schon im Winterquartier... Möchte mir aber schon das Material und Werkzeug für den Fahrwerksumbau im Frühjahr zusammensuchen.....
Möchte mir eben die Stecknuss zum Lösen dieser Mutter anschaffen... Habe in einem anderen Threat diese hier gefunden.... Das wäre SW22... Kann das jemand bestätigen?
https://www.xxl-automotive.de/Spezi...hluesseleinsatz-SW-22-wie-VAG-3078::1121.html
Wenn noch das Orginal FW verbaut ist 21 mm, meine B4 Dämpfer haben 22mm

Na toll... Auch noch unterschiedlich...:mad:
Aber wenn ich eh alles neu mache, muss ich die alten ja eigentlich gar nicht zerlegen....:t

@FrankWS
Okay,in dem Fall einfach ALLES,was du von BMW benötigst über Leebmann oder Baum bestellen.
Wenn die dein Geld ned wollen,andere nehmens ohne dich zu vernehmen,als wärst n Kleinkrimineller.

Auch noch ned erlebt,sowas...... :eek: :o

Greetz

Cap

Kann mir jemand einen Werkzeugkoffer empfehlen? Welche Marken sind da gut und stabil? <100 €

edit: Natürlich leer ;)

Hallo
Ich such den Verstellarm am Querlenker der das Xenomlicht einstellt bei Leebmann an den Explosionszeichnungen vergebens, könnt mir einer helfen.
Viele Dank
Frank

Erledigt, habs gefunden:D

Zurück
Oben Unten