CrazyDan
the crazy one
Vielen Dank Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Magnetventile von Vaico wären noch eine interessante Alternative. Ist eine deutsche Marke. Noch recht unbekannt aber qualitativ recht gut. Kann mich jedenfalls bei den Ersatzteilen die ich von Vaico gekauft habe nicht beschweren!!
Vaico V20-2650 – DAPARTO
Was....?
Hat jemand einen Tip wo ich zum günstigen Preis
Was....?
Bin da kein Experte.... Aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das an dieser Stelle verhindern will...Na den abgeplatzten Lack und die resultierende Roststelle.. Wg. möglichem Federbruch..?
Schau mal hier, die Ergebnisse sind ziemlich gut!Innenraumkunststoffteile lackieren ( matt schwarz ) hat da wer ne Lackempfehlung? :)
Die spurführende Achse ist die Hinterachse. Vielleicht solltest du diese mal revidieren.Hab das gleiche Problem mit 17" und komplett neuem ST X Fahrwerk inkl. Powerflex, neuen Spurstangen, Koppelstangen, Achsvermessung mit angepassten Werten, kalibriertem LWS und co.
Kurzfristig gings nach dem Umbau mal und jetzt macht er es wieder. Langsam glaube ich echt, dass es einfach an der Bauart der Kiste liegt.
Der Z3 mit 270tkm aufm ersten Fahrwerk (und die Dämpfer sind echt durch) läuft hingegen immer noch einwandfrei gerade aus.
Regt mich so ein bisschen auf, wenn man gerade mal 1500€ im Fahrwerk versenkt hat
Die Hinterachse ist auf jeden Fall wichtig für die Spurtreue. Deswegen fange ich da dieses Jahr an alles mal neu zu lagern. Allerdings gibts ja da tendenziell weniger was ausschlagen kann.
Und alle müssen überholt werden. So ist das nunmal bei alten Autos. Aber der 2.5 hat gute Chancen die 400k voll zu machen, da lohnt sich das.Hab ich ja auch schon erwähnt
Nur langsam wirds ein Fass ohne Boden, wo ich mir überlege, obs das überhaupt noch Wert ist für die Kiste. Es ist ja auch "nur" ein 2.5er VFL und davon gibts echt viele.
Klar könnte man dann sagen, dass ich dann einen Wagen habe den man gar nicht verkaufen will, aber irgendwie berührt mich der Wagen emotional nicht so, wie es z.B. mein MX5 getan hat.
Das wird sehr OT und könnten wir eigentlich auslagern. Aber ein kurzer Überblick:Ich frage mich dann, warum hast du den Wagen überhaupt gekauft?
Dürfte spannend werden in der Preis/Leistungskategorie.einen anderen Wagen kaufe
Von der reden wir nicht. Man muss ja nicht im gleichen Budget bleibenDürfte spannend werden in der Preis/Leistungskategorie.
Hast du noch irgendwelchen Primer oder sowas verwendet, oder "einfach" das alte runter und das Dupli Color drauf?Dupli Color Tuning
Plastic!
Die Nabendeckel halten jetzt seit Anfang 2016!
Anhang anzeigen 363993Anhang anzeigen 363994Anhang anzeigen 363995
Geht das auch mit den Überrollbügeln?Hast du noch irgendwelchen Primer oder sowas verwendet, oder "einfach" das alte runter und das Dupli Color drauf?
Hast du noch irgendwelchen Primer oder sowas verwendet, oder "einfach" das alte runter und das Dupli Color drauf?
@elkloso ich glaub Dir das nicht... Du bist traurig, manchmal sauer und enttäuscht, dass er net so funktioniert wie er soll... bei dem Auto geht es aber net um Perfektion, sondern um die emotionale Verbindung von Mensch und Maschine... Dein Engagement hier im Forum verrät Dich... auch Deine hilfsbereitschaft bei Problemlösungen anderer User... ich rate Dir also, beiss in den sauren Apfel und mach ihn so, dass ihr beide glücklich werdet, dann hast Du ein Auto, dass hin und wieder zickt, aber auf dem Asphalt auch einem Kunstwerk gleicht... in diesem Sinne wünsch ich Euch beiden noch viel, viel Spaß miteinander...