Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 0w40?Bevor es ausartet, lösch ich den Beitrag lieber![]()
Und welche Bremse?Und 0w40?![]()
Si si si siUnd welche Bremse?![]()
Und 0w40?![]()
Und welche Bremse?![]()
Si si si si
So hab ich es am Coupe auch gemacht. Inclu Bremse vorn komplett mit Radlagern.Also Domlager, Koppelstangen, Hydrolager oder gleich den ganzen Querlenker, dann die Frage welche Dämpfer und welche Federn, etc pp. Wie gesagt, Material zum Lesen gibt es reichlich :)
Also Domlager, Koppelstangen, Hydrolager oder gleich den ganzen Querlenker, dann die Frage welche Dämpfer und welche Federn, etc pp. Wie gesagt, Material zum Lesen gibt es reichlich :)
So hab ich es am Coupe auch gemacht. Inclu Bremse vorn komplett mit Radlagern.
Einmal komplett durch und Ruh ist's für lange Zeit.....
Gruß Stephan
Danke für eure Antworten
Dämpfer und Federn stehen schon fest, Querlenker sind neu.
Habe mir letztes Jahr mal diese eine Excel mit allen Fahrwerkslagern/-gelenken für den M gespeichert.
Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob die Teile darin auch für den AG passen?
Fehler gefunden, Kabelbruch irgendwo im Kofferraum-Kabelstrang oder so.Ne, das wäre zu einfach... ist ok, keine Scheuerstelle o.Ä. aber ich messe nochmal durch... Hbae noch nicht mal die Sicherungen angeschaut :-) morgen oder so....
Da wäre ich dir sehr verbunden!Wenn du willst kann ich dir meine Tabelle mit allen Lagern mal hochladen
Hey Leute,
habe schon seit längerem das Problem, dass ich meine Haube nicht mehr per Fußraum-Griff aufbekomme.Das Teil zeigt keinerlei Reaktion - wenn ich daran ziehe habe ich auch quasi gar keinen Gegendruck mehr.
Da ist höchstwahrscheinlich der Bowdenzug gerissen oder? Hatte mich bei Leebmann jetzt mal in der folgenden Grafik umgesehen: Frontklappe / Anbauteile - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Welche(s) Teil(e) müsste ich da ersetzen (lassen)? 15+16 oder nur 16?![]()
Ich zitiere mich mal selbst. Niemand?![]()
@Jokin hatte das mal gut beschrieben, wie man von außen die Haube aufbekommt.Ich zitiere mich mal selbst. Niemand?![]()
Ich zitiere mich mal selbst. Niemand?![]()
@Jokin hatte das mal gut beschrieben, wie man von außen die Haube aufbekommt.
Rechte Niere muss raus, dann von unten den Hebel Verriegelung betätigen.